Montag, 8. April 2019

Fox, Virginia - Rocky Mountain Doc (Rocky Mountain Serie 18)

,0 von 5 SternenZurück in Independence!

Bertha Jennings Physiotherapie-Patienten sterben. Einer nach dem anderen. Irgendetwas ist hier faul. Aber was? Als sie unter Verdacht gerät, nachgeholfen zu haben, weiss sie, dass es höchste Zeit ist, selber nach Antworten zu suchen.

Ihre Freunde in Independence um Hilfe bittend, findet sie in der neugegründeten Arztpraxis einen Job.

Das liegt nicht zuletzt an ihrem Arbeitskollegen, dem attraktiven Kinderarzt Lee Burrows und seinem tollpatschigen Hund Spartacus.

Aber auf einmal beginnt das unheimliche Sterben aufs Neue. Wird es Ihnen gelingen, den Mörder zu stoppen, bevor Bertha das letzte Opfer wird?

Rocky Mountain Doc ist der achtzehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Von Virginia Fox auf Amazon erhältlich:
Die Rocky Mountain Serie: (Genre: Liebesroman/Spannung)
Band 1 – Rocky Mountain Yoga
Band 2 – Rocky Mountain Star
Band 3 – Rocky Mountain Dogs
Band 4 – Rocky Mountain Kid
Band 5 – Rocky Mountain Secrets
Band 6 – Rocky Mountain Fire
Band 7 – Rocky Mountain Life
Band 8 – Rocky Mountain Race
Band 9 – Rocky Mountain Lion
Band 10 - Rocky Mountain Gold
Band 11 - Rocky Mountain Crime
Band 12 - Rocky Mountain Heat
Band 13 - Rocky Mountain Snow
Band 14 - Rocky Mountain Horses
Band 15 – Rocky Mountain Kiss
Band 16 – Rocky Mountain Games
Band 17 – Rocky Mountain Love
Band 18 – Rocky Mountain Doc
Band 19 – Rocky Mountain Heart (Sommer)
Band 20 – Rocky Mountain Moon (Herbst)
Band 21 – Rocky Mountain Wish (ein Weihnachtsroman)

Alle Neuerscheinungen und Preisaktionen werden unter virginiafox.com oder auf FB (authorvirginiafox) angekündigt.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 322 Seiten
Verlag: Dragonbooks (30. März 2019)

E-Book: 5,99 € Taschenbuch: 


Meine Meinung
Die Autorin Virginia Fox lässt uns wieder in ihre spannungsgeladene Liebesgeschichte in den Rocky Mountains reisen. Die Bewohner sind mir richtig ans Herz gewachsen, es ist wirklich immer, wie Freunde treffen, die man länger nicht gesehen hat. Auch Bertha und Lee kennt man schon aus Vorgängerbänden, aber zusammen hat man sie noch nicht gelesen. Ich muss gestehen, meine Kopf-Bertha hatte so gar nichts mit der im Buch beschriebenen Bertha zutun, meine war so ein Mannsweib und diese Bertha eine Göttin 😂, ich konnte mich aber sehr schnell mit der "neuen" Bertha anfreunden. Es war ein sehr humorvolles Buch, ich musste sehr viel lachen, aber natürlich war der Krimi listrische Bogen bis zum ende gespannt und die Liebe kam auch nicht zu kurz. Ich bin schon sehr gespannt, mit was uns die Autorin als Nächstes überrascht.

Cover
Und wieder trifft das Cover voll ins Schwarze, es passt super zu seinen Vorgängern und hat auch wie immer kleine Merkmale der Protagonisten.

Mein Fazit
Immer wieder gerne, ich kann die Reihe Euch nur empfehlen!
Von herzhaft lachen, über heiße Romantik bis hin zum mit Fiebern ist alles dabei, bei dem einen Mal das mehr und bei dem anderen dies.