Dienstag, 23. April 2019

Lennart, Ava - Catch me, Cowboy!: Lasso ums Herz

on 5 SternenHumorvolle Liebesgeschichte mit Potenzial

Jessica Morgans Vater wird heimtückisch ermordet. Wird sie die Nächste sein?
Sie muss aus San Francisco fliehen und schneidet schweren Herzens ihre blonde Mähne kurz. Als Cowboy verkleidet, taucht sie auf der Ranch ihrer Tante in Wyoming unter.
Die tägliche Arbeit mit den Viehtreibern hilft Jessica, vor der Kulisse der Bighorn Mountains zur Ruhe zu kommen. Wenn da nicht Cowboy Shane wäre. Seine grünen Augen und das freche Grinsen machen es ihr zunehmend schwerer, sich nicht als Frau zu verraten. Doch es ist nicht die Zeit für Sternchen in den Augen.
Der Feind ist näher als erwartet!

Der neue Liebesroman mit einem Schuss Thrill und sexy Cowboys von AVA LENNART


Enthält erotische Szenen in deutlicher Sprache und ist daher für empfindsame Leser/Leserinnen unter 18 Jahren nicht empfehlenswert.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und gänzlich losgelöst von den Geschehnissen und Personen in anderen Romanen der Autorin.


Taschenbuch: 9,99 €       Ebook: 3,49 €

Taschenbuch: 374 Seiten
Verlag: Independently published (28. März 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1980584966
ISBN-13: 978-1980584964

Meine Meinung
Mein erstes Buch des Autorenduos und Teil 2 wartet auf meinem SUB.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte, leider fehlt es mir an Tiefe von den Protagonisten. Shane ist ein heißer Cowboy und Jessica ist eine Frau, die Männer und Frauen davon überzeugt, ein Mann zu sein. Entschuldigung, ich kenne Frauen die das Können, aber die spielen auch in ihren Beziehungen den männlichen Part, also nicht ganz das was hier verkauft werden soll. Ich weiß Romane sind Fiktion, aber …! Den Thrill-Teil finde ich ganz gut, nur die Auflösung, die geht mir etwas zu schnell und dann natürlich der Schluss, der war auch so Holter die Polter, keine Frau würde so schnell ….
Ich werde gleich mit Teil 2 beginnen und bin gespannt, ob dieser mich mit Teil 1 versöhnt.

Cover
Das Cover ist Hot, es macht so richtig Lust auf eine heiße Cowboy Story.

Mein Fazit
Für mich eine sehr humorvolle Liebesgeschichte, mit Kopfschüttelszenen, doch leider fehlt es mir an tiefe und Handlung.
Von mir gibt es 3,5 Sterne