Dienstag, 23. April 2019

Lennart, Ava - Catch me, Cowboy! 2: Braut in Texas

von 5 SternenIch bin versöhnt ;)

Valentina Monteros Cousin sitzt seit Jahren im Gefängnis. Ist er wirklich schuldig, damals den brutalen Mord auf der texanischen Barkerranch begangen zu haben?
Sie gibt sich als Hausmädchen aus und sucht auf der Ranch heimlich nach Beweisen für seine Unschuld. Die Gemeinschaft der Cowboys schafft es, den verlorenen Sehnsuchtsort ihrer Jugend wieder aufleben zu lassen. Auch Clint Barkers Augen sind noch genau so grün wie damals, als sie sich in ihn verliebt hat.
Ihr ehrgeiziger Plan droht zu scheitern, als sie von der Ranch gejagt wird. Die Zeit läuft, und Verzweiflung stellt sie bald vor die Entscheidung, weiter zu gehen, als sie je gedacht hätte.

Der zweite Teil der Catch me, Cowboy!-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnisse des ersten Teils gelesen werden.

Ein Liebesroman mit einem Schuss Spannung und sexy Cowboys von AVA LENNART.

Taschenbuch: 9,99 €       Ebook: 3,49 €

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Independently published (27. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1796225819
ISBN-13: 978-1796225815


Meine Meinung
Ja, ich bin versöhnt!
Teil 2 lieferte mir die fehlenden Stücke, ich finde das man den ersten Teil nicht ohne den zweiten Teil lesen sollte, der zweite Teil ist aber eigenständig. Das Autorenduo hat sich nach meiner Meinung im zweiten Teil mehr auf das Western Flair eingelassen, die Protagonisten sind nicht nur auf ihr Aussehen reduziert, die Geschichte ist in sich runder. Vielleicht war es das etwas ungewohnte Terrain, das den ersten Teil etwas ins Stolpern kommen ließ. Der Schreibstil ist humorvoll und flüssig, die erotischen Szenen sind ansprechen und gut platziert, der Spannungsbogen ist, auch wenn es etwas vorhersehbar ist, bis zum Ende vorhanden. Nach diesem Teil freue ich mich schon auf das dritte Band dieser Reihe, den der mittlere bekommt hoffentlich auch noch seinen passenden Deckel verpasst.

Cover
Lecker, wie schon beim ersten Cover, einfach nur heiß und macht Lust auf eine erotische Cowboygeschichte.

Mein Fazit
Ja, dieser Roman war mein Beuteschema, der war gut, zwar vorhersehbar, aber gut.
Von mir gibt es 4,5 Sterne.