Freitag, 19. April 2019

Muschiol, Bärbel - Night Riders Motorcycle Club

von 5 SternenAlle Night Rider in einem Band, was braucht Frau mehr?


Die Rocker des Night Riders Motorcycle Clubs sind die wahren Herren von Chicago. Gnadenlos verteidigen sie ihre Position gegen alle Rivalen. Doch ein Leben, das nur aus blutigen Fights besteht, kann auch einen wahren Rocker auf Dauer nicht befriedigen. So sucht sich jeder von ihnen ein Mädchen, das er zu seiner Old Lady machen kann – egal ob eine wilde Clubmaus, ein süßes Püppchen oder ein gefährliches Kätzchen. Aber wenn zwei Rocker für dieselbe Frau entflammen, dann ist es auch mit der Bruderschaft im Club vorbei, und es geht heftig zur Sache!

Das Sammelband als Taschenbuch / eBook beinhaltet die komplette 6-teilige Rocker-Serie „Night Riders Motorcycle Club“:
1. Ein Rocker zu Weihnachten
2. Ein Rocker zu Silvester
3. Ein Rocker für das Mädchen
4. Ein Rocker für die Clubmaus
5. Ein Rocker für das Püppchen
6. Ein Rocker für das Kätzchen

Alle Romane spielen ebenso im „Night Riders-Motorcycle-Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 15,99 €

ISBN-10: 3955739252
ISBN-13: 978-3955739256
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Klarant; Auflage: 1 (10. April 2019)

Von mir empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren


Meine Meinung
Ich gebe offen zu, ich bin ein FAN von dieser Autorin, ihre Rocker lese ich mit wachsender Begeisterung und auch ihre andere Romane haben es mir angetan! Sie schreibt locker und leicht, ihre erotischen Szenen sind heiß, ihre Jungs hart und dominant, genau so, wie ich es mag. Die einzelnen Geschichten sind in sich abgeschlossen und doch passen sie wunderbar zusammen, ob man jede für sich liest oder das Buch in einem durch, ist daher jedem Selbst überlassen.

Cover
Lecker, einfach nur Hot, zu den Kurzgeschichten im Buch sehr passend.

Mein Fazit
Dieses Sammelband ist das Zuhause sechs spannender und heißer Kurzgeschichten, in denen sich sechs unterschiedliche Frauen in die starken Arme eines Rockers begeben, also sechs wunderbare Geschichten um sich zurückzulehnen und zu entspannen.
Lest und genießt!