Donnerstag, 28. Juni 2018

Fox, Virginia - Rocky Mountain Kiss (Rocky Mountain Serie - Band 15)

5,0 von 5 SternenKiss

Ungeplant schwanger, kehrt Vi Stone, die jüngste der drei Stone-Schwestern nach Hause zurück. Zu ihrer Überraschung weckt sogar ein Mann ihr Interesse. Nur schade, dass ausgerechnet der, auf den sie ein Auge geworfen hat, aus seiner Abneigung gegen ihr geplantes Tattoo-Studio keinen Hehl macht.

Durch eine Reihe unglücklicher Umstände verlor der Starkoch Gregory Dumont nicht nur seinen Stern, sondern anschließend auch seine Anstellung als Hilfskoch. Seine letzte Hoffnung ist die Eröffnung eines eigenen Lokals mitten in den Rocky Mountains. Total auf seine Karriere konzentriert, bringt ihn die Begegnung mit der unkonventionellen Vi völlig aus dem Konzept.

Während die beiden damit beschäftigt sind, abwechslungsweise Küsse und Beleidigungen auszutauschen, entgeht Ihnen beinahe, dass die Vergangenheit keine Ruhe gibt.

Rocky Mountain Kiss ist der fünfzehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Die Rocky Mountain Serie: (Genre: Liebesroman/Spannung)
Band 1 – Rocky Mountain Yoga
Band 2 – Rocky Mountain Star
Band 3 – Rocky Mountain Dogs
Band 4 – Rocky Mountain Kid
Band 5 – Rocky Mountain Secrets
Band 6 – Rocky Mountain Fire
Band 7 – Rocky Mountain Life
Band 8 – Rocky Mountain Race
Band 9 – Rocky Mountain Lion
Band 10 - Rocky Mountain Gold
Band 11 - Rocky Mountain Crime
Band 12 - Rocky Mountain Heat
Band 13 - Rocky Mountain Snow
Band 14 - Rocky Mountain Horses
Band 15 – Rocky Mountain Kiss
Band 16 – Rocky Mountain Games (September 2018)
Band 17 – Rocky Mountain Love (Dezember 2018)


Alle Neuerscheinungen und Preisaktionen werden unter virginiafox.com oder auf FB (authorvirginiafox) angekündigt.




Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
Verlag: Dragonbooks; Auflage: 1. Auflage 2018 (28. Juni 2018)
ISBN-10: 3906882365
ISBN-13: 978-3906882369

E-Book: 5,99 €                            Taschenbuch: 12,95 €

Meine Meinung
Die Reise geht pünktlich zum Sommerurlaub weiter und bringt uns zurück in die Rocky Mountains, wo wir wieder eine unvergessliche Zeit verbringen dürfen. Virginia Fox´s Schreibstil ist gewohnt flüssig, ihre Protagonisten sind lebensecht und man selbst fühlt sich selbst als Teil der großen Gemeinschaft von Independence. Es fühlt sich für mich immer wie heimkommen an, trifft man viele Bekannte wieder, die mit der Zeit zu guten Freunden geworden sind. Auch kommt die Spannung in der Rocky Mountain Serie nie zu kurz, über Wetten auf alles, was nicht schnell genug die Beine in die Hand nimmt, bis hin zu Einbrüchen und selbst vor Mord macht die Autorin keinen Halt, aber man findet auch immer Humor und vor allem viel Liebe zwischen den Seiten. 

Ich bedanke mich für das Rezensionsexemplar, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.

Cover
Auch dieses Cover passt wieder wunderbar zu den Vorgängern, es macht neugierig und jeder, der die Geschichten kennt, weis das es zum Inhalt passt. Also was hat ein Papagei in den Rockys zu suchen?

Mein Fazit
Ich liebe die Rocky Mountain Serie, jedes Buch ist in sich abgeschlossen und doch trifft man immer wieder auf alte Geschichten, die durch kurze Andeutungen in Erinnerung gerufen werden.
Klare Leseempfehlung!!!