Mittwoch, 2. Januar 2019

Fox, Virginia - Rocky Mountain Love (Rocky Mountain Serie 17)

Sternen Nach Hause kommen zu Freunden

Susan Montgomery hat im letzten Jahr hart daran gearbeitet, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Inzwischen hat sie Freunde, zwei Katzen und ein Geschäft für hausgemachte Kekse, das sie mit Feuereifer betreibt. Für eine Romanze bleibt da keine Zeit. Schon gar nicht in Form eines zehn Jahre jüngeren, international erfolgreichen Snowboarders. Was würden denn die Leute sagen!

Henrik Miller sieht das anders. Während eines Reha-Aufenthalts hatte er sich in Susan verliebt. Jetzt, nachdem er seine Karriere endgültig an den Nagel gehängt hat, ist er zurück, fest entschlossen, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Allerdings merkt er schnell, dass das nicht so einfach werden wird, wie er sich das vorgestellt hat.

Klatsch und Tratsch, ein hungriger Elch, ein ehemaliger Sträfling und eine harmlos wirkende Stalkerin stellen sich ihm bei seinen Bemühungen, Susans Herz zu gewinnen, in den Weg.

Kann Independence das Weihnachtswunder liefern, das Henrik und Susan jetzt brauchen?

Rocky Mountain Love ist der siebzehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Von Virginia Fox auf Amazon erhältlich:

Die Rocky Mountain Serie: (Genre: Liebesroman/Spannung)
Band 1 – Rocky Mountain Yoga
Band 2 – Rocky Mountain Star
Band 3 – Rocky Mountain Dogs
Band 4 – Rocky Mountain Kid
Band 5 – Rocky Mountain Secrets
Band 6 – Rocky Mountain Fire
Band 7 – Rocky Mountain Life
Band 8 – Rocky Mountain Race
Band 9 – Rocky Mountain Lion
Band 10 - Rocky Mountain Gold
Band 11 - Rocky Mountain Crime
Band 12 - Rocky Mountain Heat
Band 13 - Rocky Mountain Snow
Band 14 - Rocky Mountain Horses
Band 15 – Rocky Mountain Kiss
Band 16 – Rocky Mountain Games
Band 17 – Rocky Mountain Love
Band 18 – Rocky Mountain Doc (bald vorbestellbar)


Alle Neuerscheinungen und Preisaktionen werden unter virginiafox.com oder auf FB (authorvirginiafox) angekündigt.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 333 Seiten
Verlag: Dragonbooks (27. Dezember 2018)

E-Book: 5,99 € Taschenbuch: 12,95 €


Meine Meinung
Pünktlich zum Weihnachtsurlaub war das neue Buchbaby von Virginia Fox auf dem Markt und für mich die perfekte Verschnaufpause in dem ganzen Trubel zwischen den Jahren. Ich bin eine begeisterte Anhängerin von Independence, erinnert es mich doch stark an meine Heimat. All die chaotischen und Liebeswerten Personen, die das Leben bereichern und manchmal mit ihrer Neugierde erschweren, die unmöglichen Wetten und natürlich auch das gut gemeinte zureden in Sachen die niemanden, was angeht, außer die Person/Personen selbst. All das schafft die Autorin gekonnt aufs Papier zu zaubern, man hat immer das Gefühl, das man mittendrin ist, die ganze Aufregung am eigenen Leib erfährt und das Kribbeln zwischen den Protagonisten zu spüren bekommt. Die harmlos wirkende Stalkerin hat mich leider etwas gestört, war sie für ihre Gerissenheit mir doch oft zu kindisch und blauäugig und auch Will war mir als Deputy etwas zu vertrauensselig. 

Cover
Superschön passt wieder hervorragend zu seinen Vorgängern und macht sich super im Bücherregal.

Mein Fazit
Auch die kriminalistischen Spürnasen unter den Lesern kommen hier voll auf ihre kosten, es handelt sich ausnahmslos um spannende und gefühlvolle Liebesromane.