Mittwoch, 3. April 2019

Muschiol, Bärbel - Chateau de Rouge. Edoardo und Alicia


Das Château de Rouge ist ein Edelbordell, es bringt den Charme des alten Paris in die New Yorker Abgeklärtheit. Ein Etablissement wie eine Traumfabrik: die Mädchen verkaufen nicht einfach nur ihre Körper - sie verkaufen Träume. Die zierliche Alicia ist das Juwel des Château de Rouge, die ungekrönte Königin, der die Männer zu Füßen liegen. Bis eines Tages Edoardo, der mächtige Mafiaboss, nach ihr verlangt. Aber er ist nicht bereit, ihre Regeln zu akzeptieren und so prallen sein Machtbewusstsein und ihre Widerspenstigkeit aufeinander. Sie will ihre Prinzipien nicht aufgeben und widersetzt sich zunächst seinen Wünschen. Aber dann lässt sie sich kontrollieren und unterwerfen, bis zur Besinnungslosigkeit lieben und wird immer tiefer in eine unglaublich intensive Beziehung hineingesogen. Plötzlich erfährt sie, dass alle seine letzten Sex-Gespielinnen ermordet wurden. Alicia weiß nicht, was sie glauben soll, voller Verzweiflung wendet sie sich an die Polizei. Wie wird der mächtige Mafiaboss auf diesen Verrat reagieren? Normalerweise gibt es jetzt nur die eine finale Lösung…

E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3955736210
ISBN-13: 978-395573621
Taschenbuch: 190 Seiten
Verlag: Klarant; Auflage: 1 (14. Juli 2017)
Empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren


Meine Meinung
Dark Romance, wie man ihn sich wünscht, die Protagonisten sind ansprechend und sehr gut durchdacht. Grade Alicia ist sehr gut gezeichnet, wie sie sich auf den Mafiaboss einlässt, Gefühle für ihn entwickelt, an ihm zweifelt und dann doch …, tja, was passiert? Wie reagiert Edoardo?
Die Geschichte zieht einen in seinen Bann, der Schreibstil tut ein übriges hinzu und fesselt den Leser. Von Spannung bis zur heißen Erotik ist alles vorhanden!

Cover
Ein Cover, das neugierig macht und wirklich passend zum Inhalt ist.

Mein Fazit
Was wünscht Frau sich mehr bei so einem Buch? Ganz einfach, mehr Seiten!
Dass es immer weitergeht und man nicht in den Alltag zurück muss.
Ein Tolles Dark Romance Buch, das es sich definitiv lohnt zu lesen.