Mittwoch, 3. Oktober 2018

Fox, Virginia - Rocky Mountain Games (Rocky Mountain Serie 16)

SternenWieder eine Reise wert

Marley Spencer hat es fast geschafft. Nach einem Jahr harter Arbeit ist das Computergame, dass sie zusammen mit ihrem Team programmiert hat, beinahe fertig. Auch privat läuft es gut, hat sie doch Ian kennengelernt. Der erste Mann seit langem, der es schafft ihre Neugierde zu wecken.
Ian Thompson hat die vergangenen Jahre damit verbracht, alleine mit den Nachwirkungen seiner Zeit in der Armee klarzukommen. Jetzt fühlt er sich endlich bereit, sich dem Leben zu stellen. Ein besonderer Anreiz ist die Bekanntschaft der bezaubernden Marley. Unverhofft überschatten gewaltsame Ereignisse ihr Glück. Terroristen verschaffen sich Zugriff auf Marleys System und bedrohen so nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben. Auf einmal braucht Ian all die Fähigkeiten wieder, die er die letzten Jahre versucht hatte, zu vergessen. Schafft er es, seine eigenen Dämonen zu bezwingen und seine große Liebe zur retten?

Rocky Mountain Kiss ist der sechzehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Von Virginia Fox auf Amazon erhältlich:

Die Rocky Mountain Serie: (Genre: Liebesroman/Spannung)
Band 1 – Rocky Mountain Yoga
Band 2 – Rocky Mountain Star
Band 3 – Rocky Mountain Dogs
Band 4 – Rocky Mountain Kid
Band 5 – Rocky Mountain Secrets
Band 6 – Rocky Mountain Fire
Band 7 – Rocky Mountain Life
Band 8 – Rocky Mountain Race
Band 9 – Rocky Mountain Lion
Band 10 - Rocky Mountain Gold
Band 11 - Rocky Mountain Crime
Band 12 - Rocky Mountain Heat
Band 13 - Rocky Mountain Snow
Band 14 - Rocky Mountain Horses

Band 15 – Rocky Mountain Kiss
Band 16 – Rocky Mountain Games (September 2018)
Band 17 – Rocky Mountain Love (Dezember 2018)

Alle Neuerscheinungen und Preisaktionen werden unter virginiafox.com oder auf FB (authorvirginiafox) angekündigt.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 373 Seiten
Verlag: Dragonbooks (27. September 2018)

E-Book: 5,99 € Taschenbuch: 12,95 €


Meine Meinung
Passend zum kälter werdenden Wetter geht es mit Decke, Tee und Keksen wieder in die Rocky Mountains, die Kekse waren sehr passend. Ich liebe die spannenden und gefühlvollen Geschichten von Virginia Fox, ihr flüssiger Schreibstil und ihre Art den Leser in die fiktive Welt von Independence zu entführen, aber vor allem ihre mit ganz viel liebe entwickelten Darsteller, jeder der Einwohner ist mir an Herz gewachsen und bin froh, sie nie ganz aus den Augen zu verlieren. Diesmal hatte Virginia Fox die Geschichte von Marley und Ian im Gepäck, ihre Liebesgeschichte und die gewählten kriminalistischen Themen waren wie immer sehr aktuell und sehr spannend ausgearbeitet. Die Haupt- und Nebenschauplätze, sowie die Darsteller waren wie immer sehr gut ausgearbeitet und durchdacht, hatte ich bis zur letzten Minute Ians Aufgaben gebiet beim Militär nicht erkannt. 

Cover
Auch dieses Cover passt sich wundervoll in die Reihe ein und macht grade mit seinen verdeckten Anspielungen sehr neugierig. 

Mein Fazit
Ich freue mich schon auf die nächste Reise und bin gespannt, wie es den Einwohnern von Independence ergangen ist und ob ich mit meiner Vermutung bei Susan richtig liege. 
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und ich vergebe 5 Sterne.