Mittwoch, 29. August 2018

Reynolds, Aurora Rose - Until Love: Cash

3,0 von 5 SternenEtwas schwach

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ... 


eBook: 4,99 €

Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3903130222
ISBN-13: 978-3903130227
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Romance Edition (10. März 2017)


Meine Meinung
Auch in diesem Buch hält die Autorin Aurora Rose Reynolds ihren gewohnten leicht verständlichen Schreibstil bei, ihre erotischen Szenen sind wie in den anderen Büchern angenehm beschrieben, aber nicht obszön. Leider ist Cash von der Handlung her etwas flach, es ist das schwächste Buch der Reihe und hätte richtig potenzial gehabt. Immer hat man das Gefühl, das etwas passieren müsste, aber das was passiert, ist sagen wir mal, sehr vorhersehbar und absolut nicht spannend. Ich hätte mir etwas mehr initiative von Cash gewünscht und Lilly ist auch so lasch. Himmel, wenn mir die Ex meines Mannes so das Leben schwer machen, oder ich wegen so was beschuldigt werden würde, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, es klären und nicht nichts tun. Daher kann ich leider nur 3 Sterne vergeben, werde mir aber die fehlenden Bücher auch noch einverleiben. 

Cover
Auch das Cover finde ich nicht so ansprechend, wie die davor oder danach. Es ist halt Geschmackssache.  

Mein Fazit
Wer eine seichte Geschichte für Arztbesuche, Busfahrten oder so sucht, ist hier genau richtig.
3 Sterne leider nur von mir.