Freitag, 10. August 2018

Newton, May - Bittersweet Experience–kein Rendezvous

,0 von 5 SternenKein Rendezvous

Verlangen, Sex und ein Spiel ohne Grenzen mit ungewissem Ausgang – das ist Bittersweet Experience – kein Rendezvous!
Das Leben ist ein aufregendes Spiel. Es ist unberechenbar und sein Verlauf offen.
Zur Story:

Der charismatische Julian Greenwood genießt sein Leben als wohlhabender Privatier. Eine seiner Leidenschaften sind ausschweifende Sexparties. Er sucht den Kick der Macht und nimmt sich das, was er will – er ist ein Spieler ohne Limit. Er trifft auf die zurückhaltende Cathleen, die ihn reizt. Sie ist jedoch eine Frau mit festen Glaubenssätzen. Durch die hohen Spielschulden ihres Freundes Arthur, sieht er eine Gelegenheit, sie zu brechen. Wird sie sich auf die hochexplosive Partie einlassen? Oder bleibt sie ihren Grundsätzen treu und riskiert Arthurs Existenz?

Romantic Thriller mit ausführlichen, eindeutigen Szenen, auch ein bisschen böse ...
Abgeschlossener Roman

Leseprobe:

Julian Greenwood

Der Abend setzte sich in meinem Penthouse mit erstklassigem Sex fort. Ich machte es mir in dem Schlafzimmer, das ich ausschließlich für die Partys nutzte, auf der Liegewiese gemütlich und ließ mich verwöhnen. Ein abwechslungsreicher Genuss, die passive Rolle einzunehmen. Dass die beiden nicht zum ersten Mal ihre erotischen Spiele zelebrierten, wunderte mich nicht. Mein steifes Glied ragte kerzengerade in die Höhe, ohne dass sie es berührten. Allein der Anblick ihrer nackten Körper, ihre aufgestellten Brustwarzen und die aufreizenden Gesten brachten mich nahezu zum Explodieren.
»Einfach nur genial«, murmelte ich, als zwei Zungen meinen Schwanz und die Hoden leckten. Sie hatten sich geschickt positioniert und meine Finger tauchten tief in ihre feuchten, vollständig rasierten Mösen ein. Es ist unübertrefflich, wenn durch das sanfte Ficken schmatzende und schlüpfrige Geräusche entstehen, die Körper sich voller Verlangen anbieten und die Geilheit einer Frau aus allen Poren strömt.
Ohne dass ich sie aufforderte, setzte sich Nancy auf mein Gesicht. Der feste runde Arsch und die vor Feuchtigkeit glitzernde Pussy, die durch das Spiel mit den Muskeln ein Eigenleben entwickelte, boten einen heißen Anblick. Lustvoll knetete ich ihre Pobacken. Sie schmeckte fantastisch. Ann bewies sich als eine Meisterin des Blowjobs. Es dauerte nicht lange, bis ich zum ersten Mal abspritzte. Das Fickstück saugte den letzten Tropfen Sperma aus mir heraus. Ein wahrhaft gelungener Abend, der uns multiple Orgasmen bescherte.
»Mädels, ich freue mich, euch auf einer Party bald wiederzusehen«, verabschiedete ich sie zufrieden. »Ihr zwei stellt eine großartige Bereicherung dar.« Entspannt gönnte ich mir noch einen Absacker und ließ den Blick über das nächtliche London schweifen.

Cathleen Rosenburg

Mein Herz klopfte bis zum Hals. Zunächst senkte ich den Blick, da das Stöhnen und der Anblick abstoßend wirkten. Ich hörte das Klirren von Metall, etwas entfernt ein Klatschen, als träfe nackte Haut zusammen. Allen Mut zusammennehmend, hob ich den Kopf und stellte mich dem Szenario. Auf der Liebesschaukel lag eine Frau, die ihre Beine angewinkelt und gespreizt in den Schlaufen der Aufhängung positioniert hatte. Der geöffnete Schritt des lila Spitzenbodys sowie die Position ermöglichten einen ungehinderten Blick auf ihren nackten Unterleib. Ein Mann mit unbekleidetem, muskulösem Oberkörper kniete vor ihr. Sie knetete sich die Brüste, drückte eine nach oben und leckte an ihrem Nippel. Seine Zunge strich den Venushügel entlang und wanderte zu der Klitoris. Die Frau zuckte lustvoll. Die streichenden Bewegungen der Zungenspitze über ihre Schamlippen fachten ihr Verlangen an.


E-Book: 2,99 €                      Taschenbuch: 12,95 €

ASIN: B076KPG8K3           ISBN-13: 978-1549980084
Broschiert: 210 Seiten


Meine Meinung
Mein erster Roman von May Newton, mein nächster, Bittersweet Love - Spiel ohne Grenzen ist schon auf meinem Reader und ich bin gespannt, ob dieser Roman mich abholen kann. Das Buch habe ich schon eine ganze Weile beendet, doch ich wusste einfach nicht so recht, was ich von Cathleen, ihrem Verhalten und so halten sollte. Ich lese sehr gerne Erotik, doch für mich macht grade viel das Drumherum die Erotik aus. Das Buch hat potenzial, doch leider fehlen mir ein paar Seiten, die das ganze komplettieren, alles stimmiger zusammenfügen und dadurch Runder machen. 
Ich habe das Buch gewonnen, bei der Glücksfee bedanke ich mich nochmals ganz herzlich.

Cover
Das Cover macht neugierig und lädt zum Schmökern ein.

Mein Fazit
Von mir gibt es 3 Sterne, für mich fehlen wie gesagt leider ein paar Seiten, ein bisschen mehr Geplänkel und so, aber lest es selbst und bildet eure eigene Meinung.