Mittwoch, 22. August 2018

Muschiol, BĂ€rbel - Rocker Bastard. Razzor und Nicki

5,0 von 5 SternenHOT 😍

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlĂ€gt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch bis sein GefĂŒhlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die sĂŒĂŸe Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich ZĂ€rtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschĂŒtzen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem MĂ€dchenhĂ€ndlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kĂ€mpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben. Ist den beiden ein gemeinsames GlĂŒck vergönnt?


E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3955735621
ISBN-13: 978-3955735623
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Klarant; Auflage: 1 (28. Februar 2017)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren


Meine Meinung
BĂ€rbel Muschiol hat ihre Biker gut durchdacht, ihr Schreibstil ist flĂŒssig, spannend und heiß. Jetzt darf auch Razzor seine Geschichte erzĂ€hlen und zeigen, was er als heißer, böser Rocker so drauf hat. Da sich die Jungs der Dead Riders immer ganz schön ins Zeug legen mussten, meistens die Schei.. so richtig schön am Dampfen war, ist es natĂŒrlich auch bei Razzor so, bevor er seine Old Lady sein eigen nennen kann, muss er sich erst richtig beweisen. Auch Nicki muss sich ihren bösen Geister stellen und die Vergangenheit abschließen. Ich liebe die bösen Rocker von BĂ€rbel Muschiol, sie sind einfach mitreisend und heiß. Ich hoffe, es gibt noch viele weitere.

Cover
Was fĂŒr ein Body, da greife ich doch gerne zu und schaue mir die Geschichte mal aus der nĂ€he an.

Mein Fazit
Wie ich schon sagte, zu Hause wollte ich keinen der Jungs, aber von ihnen TrÀumen, find ich super.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne +


gefunden bei BĂ€rbel Muschiol