Montag, 27. August 2018

Berger, Jo - Late Summer Hope - Highland Gentleman

Sternen,0 von 5 SternenHumorvolle Liebesgeschichte mit vielen Emotionen


Was passiert, wenn die Grenze zwischen Kopf und Herz verschwimmt?


Calan McGrant ist ein steinreicher, arroganter und selbstverliebter Macho, der jedes Frauenherz schmelzen lässt. Mag sein, aber nicht das von Annie Fairfield! Die Männer liegen ihr zu Füßen, nicht umgekehrt.
In seiner Gegenwart allerdings bekommt die selbstbewusste Redakteurin und Hobby-Poledancerin plötzlich weiche Knie. Doch das Letzte, was sie tun wird, ist, auf so einen Typen reinzufallen. Was daraus werden kann, sieht sie ja an ihrer Schwester Mella.
Zu allem Überfluss trifft sie den überheblichen Kerl auf der Märchenhochzeit ihrer Kollegin in den schottischen Highlands wieder. Dort wird er ihr auch noch als Earl of Chesire vorgestellt und ist in Begleitung einer blonden Giftspritze. Na, die passt ja zu ihm! Annie ist heilfroh, dass Mr Arrogant in festen Händen zu sein scheint. Doch muss er ständig ihre Nähe suchen und ihr auf die Nerven gehen? Bereits am Hochzeitsabend fliegen zwischen Annie und Calan die Fetzen. Allerdings ahnt sie nicht, welche tiefgreifenden Konsequenzen das haben wird.

#HighlandGentleman #latesummerhope #joberger


E-Book: 2,99 € momentan im Angebot für 0,99 €

Taschenbuch: 9,90 €
ISBN-10: 1719847460
ISBN-13: 978-1719847469
Taschenbuch: 340 Seiten
Verlag: Independently published (26. August 2018)


Meine Meinung
Jo Berger hat einen unverkennbaren schönen flüssigen Schreibstil, ihre Protagonisten sind immer sehr gut durchdacht und sie wirken immer lebensecht. Ob sich Freunde der Autorin wiedererkennen?
In dieser humorvollen Liebesgeschichte geht es um Calan McGrant und um Annie Fairfield, die beiden halten nicht wirklich viel voneinander und lassen es in sehr lustigen Wortgefechten so richtig schön krachen. Er ist für sie einfach nur ein sehr arroganter Mistkerl, der glaubt sich alles erlauben zu können. Und sie ist für ihn ein Männer Verschlingendes etwas unter seinem Niveau. Und doch können die Beiden nicht voneinander lassen und finden sich so in Situationen wieder, die sie so gar nicht geplant hatten.
Ich kann mich nur bei der Autorin für die vergnüglichen Stunden bedanken, die sie mir mit ihrem Buchbaby beschert hat, und freue mich auf noch weitere humorvolle Geschichten aus ihrer Feder.

Mein Fazit
Ich finde, es ist eine wunderschöne humorvolle Liebesgeschichte mit ganz viel Emotionen geworden, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.