Mittwoch, 1. Mai 2019

Muschiol, Bärbel - Killing Me Softly. Salazar und Rose

0 von 5 SternenKiller-Romantik wie man sie sich wünscht

Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben. Was für ein heißes Angebot ... Salazar, der kaltblütige Profikiller, ist hin- und hergerissen. Diese sexy Frau ist ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, das eigentlich beseitigt werden muss. Die junge Fotografin war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ... Doch Salazar kann nicht anders und nimmt den verlockenden Deal an. Es wird eine Nacht, die alles verändert. Dieser Killer besteht nur aus Muskeln, der harte Sex beschert Rose die Höhepunkte ihres Lebens. Er ist für sie wie eine Droge: tödlich, aber zugleich berauschend und sanft ... Auch Salazar weiß nicht, wie ihm geschieht. In nur einer Nacht hat Rose ihm gezeigt, was es bedeutet, zu fühlen. Aber noch ahnt er nicht, wen Rose gerade mit ihm betrügt: Ihr Freund Mike ist ausgerechnet der FBI-Agent, der Salazar seit Monaten jagt ... Ein heißes und tödliches Abenteuer beginnt. Mike ist entschlossen, Salazar zu finden und Rose zurückzuholen. Zwei Alpha-Männer sexy, hart und kompromisslos, und beide nicht bereit, die Frau ihres Herzens aufzugeben …

E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 15,99 €

ISBN-10: 3955736946
ISBN-13: 978-3955736941
Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Klarant Verlag; Auflage: 1., Auflage 2017 (20. Oktober 2017)

Meine Meinung
Ein heißer Dark Romance Roman aus der Feder von Bärbel M. Ich muss ja gestehen, ihren Rockern bin ich verfallen, aber auch ihrer Killer-Romantik bin ich nicht abgeneigt. In ihren Romanen herrscht eine klare Sprache, ob in der horizontalen oder in der vertikalen, ganz egal. Ihre Protagonisten sind von daher gestandene Persönlichkeiten. Da wären die dominanten, beschützenden Neandertaler die mich regelmäßig in ein sabberndes etwas beim Lesen verwandeln und dann wären da noch die Ladys, alles Mädels, mit denen man sich verstehen und sich super in sie hineinversetzen kann.

Cover
Ich liebe die Taschenbücher, sie sehen alle superansprechend aus und man bekommt gleich Lust sich irgendwo mit dem Buch gemütlich zu machen und abzutauchen.

Mein Fazit
Humorvoll, spannend, direkte Aussprache und extrem heiß, von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung 😋😍