Donnerstag, 23. Mai 2019

Muschiol, Bärbel - Beast. The Killer and Claire

4,0 von 5 Sternen     The Beast and Claire

Beast ist nicht nur irgendein Profikiller – er ist der beste: Eiskalt und gefühllos erledigt der „Schwarze Mann“ jeden Auftrag. Doch dann soll er für den Menschenhändler Marakoff die junge Claire Carter entführen. Um eine alte Schuld zu begleichen, stimmt er zu. Doch sein Opfer hat eine Wirkung auf ihn, die er nicht vorhersehen konnte: Von Anfang an ist Beast fasziniert von Claire. Sie ist nicht nur äußerst attraktiv, nein, ihre Courage und ihre lebensfrohe Ausstrahlung machen sie zu etwas Besonderem. Auch Claire fühlt sich seltsamerweise von der düsteren Aura des muskulösen Killers angezogen – das Unvorstellbare passiert: Während des Fluges in einem Privatjet kommen sich die beiden verbotenerweise näher. Nun steht Beast vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben, seinen Auftrag erfüllen und Claire an Marakoff ausliefern? Oder wird er die Frau, die seine dunkle Seele erhellt, für sich beanspruchen?

E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3955739082
ISBN-13: 978-3955739089
Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Klarant; Auflage: 1 (15. Januar 2019)


Meine Meinung
Der nächste Killer-Romantik Roman aus der Feder von Bärbel M. Ihr Schreibstil ist gewohnt flüssig und leicht zu lesen, durch die abwechselnde Sicht der Protagonisten wird der Leser zügig in das Geschehen hineingezogen. Claire wächst einem schnell an Herz, sie ist eine sehr angenehme Protagonistin, den man kann sich super in sie hineinversetzen. Wohingegen Beast der Böse ist, den man so gar nicht mögen möchte, der aber durch seine taten und Worte ein sehr gefühlvoller Mann ist, dem seine Ehre über alles geht. Mir hat es an härte bei einem Auftragskiller wie Beast gefehlt, etwas mehr Arschloch. Der Geschichte hätten 50 bis 100 Seiten mehr sehr gutgetan, grade das Ende wurde übereilt. Ich ziehe ein Punkt ab, weil mir beim Killer und am Ende, etwas gefehlt hat.

Cover
heiß, der Kerl, einfach nur heiß.

Mein Fazit
Ein gewohnt heißer Roman aus der Feder von Bärbel M., ihre Dark Romance Reihe wächst und gedeiht, ich muss aber gestehen, ich mag eindeutig ihre Biker lieber. Aber lasst euch nicht abhalten und findet es selbst heraus.