Dienstag, 28. Mai 2019

Muschiol, Bärbel - Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara

n 5 SternenKeep Calm and love Rex & Klara

Klara kann es nicht fassen: Direkt neben ihrer Patisserie wird die neue Kfz-Werkstatt des Rockerclubs Dark Devils eröffnet. Aber sie weiß sich zu behaupten, selbstbewusst tritt sie Rex, dem arroganten und abweisenden Besitzer, gegenüber. Wenn er nicht so verdammt sexy wäre sein kraftvoller Körper und die dominante Art bringen sie fast um den Verstand... Auch Rex bekommt die natürliche Schönheit mit den heißen runden Kurven nicht aus dem Kopf. Schließlich ist die gegenseitige Anziehung zu stark. Neugierig lässt sich Klara auf das dunkle Abenteuer ein und erlebt zum ersten Mal ein Spanking. Und dies ist nur der Anfang: Schläge und Lust Schmerz und Hingabe Sehnsucht und Angst ... der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, in die Welt der Dark Devils einzutreten? Noch ahnt sie nicht, wie gefährlich diese wirklich ist …

Die „Keep Calm“ Serie besteht aus:

- Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara
- Keep Calm and Take Me. Tom und Louisa
- Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa

E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 395573675X
ISBN-13: 978-3955736750
Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Klarant; Auflage: 1 (22. September 2017)


Meine Meinung
Schockverliebt 😍
Rex ist einfach nur wow, er ist besitzergreifend, dominant und humorvoll. Klara dagegen ist das krasse Gegenteil, sie ist zickig, zum Teil naiv und doch ist sie eine starke Frau, die weiß was sie will. Die zwei können sich eigentlich so gar nicht ausstehen und doch herrscht eine Anziehungskraft zwischen ihnen, der sie sich nicht entziehen können. Die humorvollen Schlagabtausche der beiden ziehen den Leser in ihren Bann und halten ihn Seite um Seite gefangen. Das Rappeln im Karton bringt die gewisse Würze in die erotischen Szenen, um welches Rappeln es sich handelt, musst du schon selbst rausfinden.

Cover
Das Cover ist einfach nur genial und superansprechend.

Mein Fazit
Du liest erotische Romane und stehst auf Rocker?
Dominante Männer sind für dich ansprechend und du findest Spanking nicht abstoßend, dann musst du dieses Buch unbedingt lesen.
Von mir gibt es 5 Sterne +++