Mittwoch, 15. Mai 2019

Sands, Lynsay - Romantic Christmas - Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum

,0 von 5 SternenHätte mehr sein können

Unter Romantic Christmas erscheinen vier romantische Christmas-Storys als E-Book. Für die Weihnachtsfeiertage sieht es düster aus, als der Polizeichef von Port Henry, Teddy Brunswick, in seiner Blockhütte eingeschneit wird ... bis er auf seine hübsche Nachbarin Katricia Argeneau trifft. Teddy findet sofort Gefallen an ihr, doch sie scheint viel zu jung für ihn. Katricia wiederum ist entzückt, endlich ihren Lebensgefährten gefunden zu haben - immerhin sucht sie diesen schon seit mehreren Jahrhunderten. Jetzt ist es an ihr, den unbeholfenen Teddy von der besonderen Beziehung zu überzeugen ... Diese Kurzgeschichte ist außerdem in der Anthologie "Ein Vampir für jede Jahreszeit" erschienen. Ca. 120 Buchseiten 


Ebook: 3,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 108 Seiten
Verlag: LYX.digital (13. September 2012)


Meine Meinung
Eine Kurzgeschichte zu den allseits beliebten Argeneau Vampiren von Lynsay Sands, leider nur eine Kurzgeschichte! Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, die Protagonisten eigentlich gut durchdacht, hier aber sehr flach dargestellt. Glück haben die Leser, die die Vorgeschichten kennen. Leider fehlt mir der gewohnte Aufbau und damit das verspielte und spannende Zusammenkommen der Paare, man merkt leider sehr deutlich, das gute 200 Seiten fehlen.