Montag, 20. Mai 2019

Lust de LYX - Knisterndes Begehren (Lust-de-LYX-Reihe 10)

4 von 5 Sternen    Knisterndes Begehren

In diesem "Sixpack" erscheinen sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. || Nach einer missglückten Ehe lebte Lucy lange Zeit von der Männerwelt zurückgezogen. Bram, der schon seit jeher eine tiefe Leidenschaft für sie empfindet, wartete nur auf den Moment, bis Lucy sich wieder für eine neue Liebe öffnen würde. Doch dann verreist sie mit der Absicht, einen Wildfremden zu verführen! Bram weiß, dass er das nicht zulassen kann, und fährt ihr nach. Er muss sie davon überzeugen, dass er der einzige Mann ist, dem Lucy sich hingeben sollte ... || Ca. 130 Buchseiten.

E-Book: 2,99 €

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 95 Seiten
  • Verlag: LYX.digital (7. März 2013)


Meine Meinung
Die Autorin Lori Foster kannte ich bis zu dieser Kurzgeschichte noch nicht. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ich finde es sehr angenehm, dass Lucy eine Frau mittleren Alters, mit ein paar Pfunden von zwei Geburten zu viel ist und das ein stattlicher Mann wie Bram sich trotzdem oder grade deswegen für sie interessieren kann. Diese Geschichte ist schön und für einen kurzen Zeitvertreib bestens geeignet. Lust de Lyx verspricht nicht Zuviel.