Samstag, 1. Juni 2019

Lust de LYX - Wogen des Begehrens (Lust-de-LYX-Reihe 4)

von 5 SternenLeider kaum Erotik

Lust de LYX - erotische E-Books mit Gefühl! Im ersten "Sixpack" erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. FBI-Agent Brent Logan gelingt es, sich auf der Flucht vor Auftragskillern auf die "Wet Dreams" zu retten - Marina Summers Boot, mit dem sie eigentlich am nächsten Tag ihre erste Hochsee-Angeltour mit zahlenden Kunden unternehmen wollte. Über die Schusslöcher ist sie daher nicht wirklich erfreut, allerdings umso mehr über den attraktiven Undercoveragenten, der ihr Blut augenblicklich in Wallung bringt ... Ca. 130 Buchseiten

E-Book: 2,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 102 Seiten
Verlag: LYX.digital (4. Dezember 2012)

Meine Meinung
Eine schöne Kurzgeschichte, leider fehlte mir die Lust, für die diese kleinen Häppchen von Lyx stehen. Die Protagonisten sind toll, man kommt super ins Buch und die Spannung ist bis zur letzten Seite komplett vorhanden, leider fehlte mir die Erotik.