Dienstag, 27. November 2018

Muschiol, Bärbel - Ein Rocker zu Weihnachten

SternenOMG, ich bin schockverliebt und möchte Zuckerstangens.. 😎

Zane, der Vizepräsident des Night Riders Motorcycle Clubs hat im Winter immer furchtbar schlechte Laune, denn Eis und Schnee sind nichts für ihn. Doch dann bewahrt er eine junge Frau vor einem schweren Verkehrsunfall und kann sie seit dem nicht mehr vergessen. Auch Hope fühlt sich von der dunklen Aura des harten Rockers angezogen – sie hat nicht nur eine Vorliebe für Weihnachten sondern auch für dominante Bad Boys. Der Zufall führt die beiden kurz darauf wieder zusammen – und diesmal lässt Zane sie nicht mehr so leicht entwischen. Wird Santa Claus Hopes Wunsch erfüllen und ihr einen Rocker zu Weihnachten schenken?

eBook: 3,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 89 Seiten
Verlag: Klarant Verlag (21. November 2018)



Meine Meinung
Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren, seit ich eine gewisse Passage gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen, die erotischen Szenen gut beschrieben und man möchte definitiv mehr von diesem Rocker lesen. Vielleicht haben wir Glück und die Autorin zaubert uns noch weitere Bände von den Night Riders Motorcycle, potenzial sehe ich in diversen Nebendarsteller, auch möchte ich wissen, was mit dem Finger passiert. Zane und Hope sind ein Pärchen, über das ich gerne auch in Zukunft lesen würde.

Cover
Absolut passend, von außen und innen HOT!

Mein Fazit
Für alle, die auf ein vorweihnachtliches Buch der Autorin gewartet haben, das warten hat ein Ende!
Lesen! Ich für meinen Teil bin hellauf begeistert.
5 Sterne +++