Mittwoch, 25. März 2020

Lennart, Ava - Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas

Noch nicht aufhören!

Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song

Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? Grace’ persönlicher Lovesong kann beginnen.
Doch dann geschieht ein Verbrechen.
Hast du Lust auf sexy Cowboys, gute Songs und ein garantiertes Happy-End? Der dritte Teil der Catch me, Cowboy!-Reihe ist in sich abgeschlossen.

Taschenbuch: 12,99 €       Ebook: 3,49 €

Taschenbuch: 364 Seiten
Verlag: Independently published (27. September 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1693130351
ISBN-13: 978-1693130359

Meine Meinung
Der dritte und letzte Bruder ist unter der Haube. Das Autoren-Duo hat sich auch dieses Mal wieder ins Zeug gelegt und eine spannende Liebesgeschichte aus ihren Federn fließen lassen. Es war alles dabei, mal konnte ich mit Grace und Tate lachen, habe mit ihnen mit gefiebert und dann hätte ich ihnen auch gerne abwechselnd in ihre Hintern getreten. Aber so was macht eine gute Story, nach meiner Meinung, aus. Ich muss mich in die Geschichte fallen lassen können und den Alltag aussperren und das konnte ich hier wunderbar machen.

Cover
Ich mag ja behaarte Männerbrüste, für mich also lecker!

Mein Fazit
Ich möchte mich nicht von den Brüdern verabschieden, vielleicht findet sich noch jemand, den man verkuppeln kann und sie wiedersieht. Ich möchte doch so gern wissen, wie es weitergeht.