Mittwoch, 11. März 2020

Summers, Eyrisha - Sakura Warrior - Lost in Passion: Dark Warrior Romance 2 (Sakura - Reihe)

Eine schöne Fortsetzung

Hass, Gewalt und Rache. Das ist die Welt, in der Ryu Nakamura lebt.
Intrigen, Verrat und Lügen umgeben ihn und auch Skyler, die er mit seinem Leben schützen will. Ihre zerbrechliche Liebe scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Skyler: Er belügt mich, doch ich liebe ihn. Er betrügt mich und ich liebe ihn immer noch. Er wird mich auf dem Altar seiner Rache opfern und doch wird mein Herz weiterhin für ihn schlagen. Ich kann ihn nicht verlassen, denn meine Seele gehört ihm alleine …
Ryu: Ich bin eine Gefahr für sie. Je länger ich sie bei mir behalte, desto tiefer ziehe ich sie mit mir hinab. Doch sie hält mein Herz bereits in ihrer Hand. Und sollte sie gehen, wird es mich töten.
Die Flammen der Vergeltung lodern heiß, doch noch viel stärker brennt in beiden das Feuer der Leidenschaft. Wird Liebe über Hass triumphieren oder die Dunkelheit am Ende beide verschlingen?

eBook: 2,99 €

ASIN: B075R6VLNK
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 342 Seiten
Verlag: BookRix (13. Februar 2019)

    Meine Meinung
    Nahtlos geht der zweite Teil weiter, der Cliffhanger ist überstanden. Eyrisha Summers hält ihren sehr angenehmen Schreibstil aus dem Vorgängerroman bei, auch hier wird wieder abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten erzählt und nicht mit Intrigen, Spannung und Erotik gegeizt. Man erfährt mehr über Ryu´s Beweggründe, warum er so verbissen an seiner Rache festhält, also warum er ist wie er ist. Skyler wird in diesem Teil sehr hart auf ihre Leidensfähigkeit getestet. Ja, sie ist ein Naivchen, aber sie hat mir wirklich oft leidgetan, nachdem ich sie gerne geschüttelt hätte. Alles im Allem bin ich zufrieden, den nächsten Teil werde ich mir auch noch irgendwann einverleiben.
    Von mir gibt es 4 Sterne.