Sonntag, 12. April 2020

Cudd, Catalina - Der Wolf hält keinen Winterschlaf: Kurzroman (The Pack)

n 5 Sternen Macht extrem neugierig auf den 2 Teil

»Habt ihr zwei Probleme?«, fragte Jules rundheraus.
Seine scharfe Beobachtungsgabe war nur eine seiner Eigenschaften, die ich zu fürchten gelernt hatte.


Everlys neues Leben bei den Wölfen gestaltet sich weit weniger rosig, als sie gedacht hat. Bald schon wird sie mit Schwierigkeiten konfrontiert, die nicht nur ihre Beziehung zu Rosco auf die Probe stellen. Auch den Wölfen, allen voran Rosco und dem undurchschaubaren Jules, stehen unruhige Zeiten bevor.




Dies ist NICHT die offizielle Fortsetzung von THE PACK, sondern ein Sequel von circa 270 Taschenbuchseiten, das den ersten und den zweiten Teil (der noch in diesem Jahr erscheinen wird) verknüpfen soll.


eBook: 2,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 274 Seiten
Verlag: Kayenne Verlag (29. Februar 2020)

Meine Meinung
"Der Wolf hält keinen Winterschlaf" ist nicht direkt die Fortsetzung, aber es macht schon extrem neugierig und soll laut Autorin, Teil 1 und 2 verbinden.
Ich musste schmunzeln, als ich mir die kleine Zugabe von knapp 270 Seiten auf mein Reader geladen hatte, für die meisten ist das ein eigenständiger Roman, nicht für Catalina Cudd. Ich freue mich wirklich auf den zweiten Teil, den ich glaube, ich weiß, um wenn sich drehen wird, und ich bin sehr gespannt, wie die Autorin unseren Jules damit umgehen lässt.
Natürlich bin ich ebenso neugierig, wie es zwischen Rosco und Everly weitergeht, ob er sich damit anfreunden kann, dass sie auch eine Wölfin ist und er sie nicht vor allem und jeden beschützen kann.

Mein Fazit
Wer den ersten Teil gelesen hat, sollte sich auch den "Kurzroman" gönnen und sich schon neugierig machen lassen auf den nächsten Teil.
Ich freue mich auf jeden Fall und gebe eine Lese Empfehlung.