Freitag, 6. März 2020

Annecke, Katrin - Free Rebels MC: Caine (Teil 1)

5 Sternen Freue mich auf den zweiten Teil!

Mein Name ist Caine, ich bin der Präsident des Free Rebels MCs in Salem.

Als mein Vater vor 2 Jahren an Krebs starb, wollte uns ein verfeindeter MC, die Blue Knights, unter ihr Motherchapter nehmen.
Mit mir an der Spitze haben wir uns erfolgreich gewährt, doch der Waffenstillstand ist sehr fragil, denn ihr Präs ist ein egoistischer, verlogener Bastard.

Ein Krieg wäre verheerend, zumal ich endlich meine Old Lady gefunden habe und auch mein VP ist nicht weit davon entfernt, auch wenn seine Kleine mir etwas suspekt vorkommt.

Dies ist die Geschichte meiner Old Lady …

Dieses Buch ist eine komplett überarbeitete Neuauflage.

Textausschnitt

»Woran denkst du gerade?« Ich zuckte zusammen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Caine sich neben mich gesetzt hatte. Wir hatten, seitdem Annie und ich wieder in den Club kamen, nicht viel miteinander gesprochen. Eigentlich hatten wir kein Wort mehr gewechselt. Immer wenn ich mich unbeobachtet fühlte, schielte ich verstohlen zu ihm rüber und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel. Oh Gott. Er war so unglaublich attraktiv.
Als er sich näher zu mir lehnte, berührten sich unsere Schultern und ich glaubte, dort ein Kribbeln zu spüren. Ich blinzelte. »Wie bitte?«
Ein Lächeln umspielte seine Augen und die Mundwinkel hoben sich zu einem verführerischen Lächeln. »Woran denkst du?«
Woran ich denke? Daran dir in dein Haar zu greifen und dich zu mir ... Verflixt!
Ich musste mich zusammenreißen, verdammt nochmal. »Ich fragte mich gerade, wie euer Kaffee wohl schmeckt.«
Caine sprang unerwartet auf und verschwand hinter dem Tresen, um mir tatsächlich einen Kaffee zuzubereiten.
Als er vorhin zu den Jungs ging und sich über den Kicker beugte, um ihnen einen geschickten Schuss zu zeigen, den die Jungs danach begierig übten, hatte ich dauernd auf seinen Hintern geschaut. Beinahe wäre ich vom Barhocker gefallen als ich mich weiter zur Seite lehnte.
Ich schielte an Mike vorbei und hatte wieder den phänomenalsten Ausblick auf Caines Allerwertesten. Mike grinste mich an und ging einen Schritt zur Seite. Shit, erwischt. Oh Mann, war das peinlich. Ich wurde wahrscheinlich wieder puterrot. Mein Gesicht glühte förmlich und mir war viel zu heiß.
Dann fing Mike auch noch an zu lachen, was Caines Aufmerksamkeit auf uns lenkte. Er drehte den Kopf in meine Richtung und schaute dann abwechselnd zu Mike und mir. »Alles klar bei euch?«
»Yupp, ich hatte der Hübschen hier nur den Blick auf deinen Arsch versperrt.«
Oh Gott. Das hatte er jetzt nicht wirklich laut gesagt, oder? Ich ließ den Kopf mit einem Seufzer auf meine Unterarme fallen und wollte auf der Stelle im Erdboden versinken.
Ach komm schon Schicksal, ein paar peinliche Momente schaffen wir heute noch, dachte ich.
Als ich endlich wieder den Mut hatte, aufzuschauen, stand mir Caine plötzlich direkt gegenüber. Er lehnte sich vor, stützte seine Arme auf die chromfarbene Arbeitsplatte und legte den Kopf schief. Uns trennten jetzt nur noch wenige Zentimeter.
Seine wunderschönen Augen schauten mich neugierig an. »Ist das so?«

eBook: 3,99 €
Taschenbuch: 9,90 €

ISBN-10: 396631004X
ISBN-13: 978-3966310048
Taschenbuch: 262 Seiten
Verlag: Rebel Stories (6. Januar 2020)

    Meine Meinung
    Aufmerksam wurde ich durch die Autorenflüsterin auf dieses Buch und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist angenehm, die Charaktere sind alle gut durchdacht. Die Jungs des MC´s sind genau so, wie man sie sich vorstellt, richtige Bad Boys, allen voran Caine. Er und seine Club-Brüder genießen den momentanen Frieden, genauso wie die willigen Clubmiezen, die sich haufenweise um die Biker gruppieren. Die Geschäfte laufen ohne große Probleme, was will man(n) also mehr?
    Die Mädels, um die es sich dreht, also Katelynn und Annie sind anders, sie sind großartig. Katlynn, zum Beispiel, ist keine Barby Puppe, sie hat Rundungen, ist nicht naiv, sie hat Köpfchen und den weiß sie auch einzusetzen. Ob Caine sie erobern und vor allem halten kann, müsst ihr schon selbst rausfinden.

    Cover
    Passt! Was soll ich mehr sagen?

    Mein Fazit
    Wer gerne Romane über harte Jungs liest, die sich grenzenlos Vertrauen, obwohl sie kurz vorher sich noch richtig geprügelt haben, die ihre gewählte Familie über alles stellen, sollte hier nicht vorbeigehen.
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, freue mich schon auf den zweiten Teil.