Freitag, 13. September 2019

Woods, Alisa - Jace (River Pack Wolves, Buch 2)

0 von 5 SternenJace und Piper

Sein Wolf ist außer Kontrolle. Sie ist ein Wildfang, der nicht gezähmt werden kann.
Ex-Armeespezialist Jace River hat ein Sicherheitsschloss an seiner Schlafzimmertür, doch es dient nicht dazu, irgendwen auszusperren, sondern seine Albträume am Ausbrechen zu hindern. Sein Wolf ist ein unkontrollierbarer Killer, weshalb er es nie riskiert zu shiften und nie ein wahrer Teil seines Rudels sein kann. Ganz zu schweigen davon, dass er niemals das Paarungsritual vollziehen könnte.

Piper Wilding arbeitet als zivile Spionin für das Militär und reist um die Welt, um die bösen Jungs zu bekämpfen und mit den guten ins Bett zu steigen. Das Beste daran – es bietet ihr genügend Abstand zu ihrem Mistkerl von Vater in Seattle, dem Rest des Wilding Rudels und dem Druck, sich einen Partner suchen zu müssen. Sesshaft zu werden ist nicht ihr Ding und nach dem, was mit ihrer Mutter geschehen ist, hat Piper sich geschworen, sich nie von Magie oder Männern binden zu lassen.

Während Jace sich in Seattle die Nächte um die Ohren schlägt, kehrt Piper nach Hause zurück, um ihren vermissten kleinen Bruder zu suchen. Als sie in das Anwesen der River-Brüder einbricht, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch Funken. Ihre Verführungskünste drohen, Jaces Wolf zu entfesseln und Jaces Sexappeal und gute Seele erinnern Piper daran, wie umwerfend Shiftermänner sein können. Doch die beiden sind wie Feuer und Benzin und während sie alles daran setzen, Pipers Bruder zu finden, droht die Hitze zwischen ihnen, all ihre sorgfältig aufgebauten Mauern niederzubrennen. Sich zu verlieben war noch nie so gefährlich für sie – und zusammen zu sein bedeutet Risiken einzugehen, die beide nicht überleben könnten.

Jace ist ein vollständiges und in sich abgeschlossenes Buch, das zweite in der River Pack Wolves Trilogie.

Alle Teile der "River Pack Wolves" Trilogie:
River Pack Wolves 1 - Jaxon
River Pack Wolves 2 - Jace
River Pack Wolves 3 - Jared (erscheint September 2019)

E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 9,99 €

ISBN-10: 1082349321
ISBN-13: 978-1082349324
Taschenbuch: 330 Seiten
Verlag: Independently published (24. Juli 2019)

Meine Meinung
Der Schreibstil von Alisa Woods ist schön flüssig, die Darsteller gut ausgearbeitet. Wie auch schon im erste Band, wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten erzählt. Im zweiten Band der River Pack Wolves dreht es sich diesmal um Jace und Piper, durch ein stürmisches Kennenlernen der beiden, ist man direkt im Geschehen und wie es begonnen hat, geht es stürmisch bis zur letzten Seite. Jace kennt man schon aus dem ersten Band und ich habe mich riesig auf seine Geschichte gefreut, wollte ich doch unbedingt erfahren, was es mit ihm und seinem Wolf auf sich hat. Sein passendes Gegenstück ist Piper Wilding und sie macht ihrem Nachnamen alle ehre, Jace muss seine Piper erst mal einfangen, aber auch Piper muss ganz schön Überzeugungsarbeit leisten. Ich finde die Fortsetzung wirklich gut und freue mich schon auf den Letzten der drei Brüder.