Sonntag, 4. August 2019

Woods, Alisa - Jaxson (River Pack Wolves, Buch 1)

5 SternenDie 1/2 Hexe und der Alpha Wolf

Drei Brüder. Drei Geheimnisse. Eine letzte Hoffnung, die Shifter von Seattle zu retten.

Der ehemalige Navy SEAL Jaxson River würde sein Leben für seine Brüder und sein Rudel geben, aber wenn er nicht bald eine geeignete Partnerin findet, wird er gezwungen sein, als ihr Alpha zurückzutreten. Doch niemand weiß, dass Jaxson ein dunkles Geheimnis in sich trägt, das jede Wolfsshifterin beim Paarungsritual sofort töten würde. Und da gerade immer mehr Shifter auf offener Straße entführt werden – und nur Jaxson und seine Brüder Jace und Jared dies verhindern können – ist jetzt definitiv nicht der richtige Zeitpunkt, um irgendjemanden einzuweihen.

Die kurvige Olivia Lilyfield hat sich ihre halbe Kindheit durch miese Pflegefamilien geschlagen – dass sie eine Halbhexe und für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist, hat sie dabei die ganze Zeit geheim gehalten. Jetzt, wo sie auf eigenen Füßen steht, will sie Buße für ihre Vergangenheit tun, indem sie ihrem Leben einen Sinn gibt und Gutes bewirkt. Als sie also einen Wolf entdeckt, der in einer Gasse gefoltert wird, eilt sie ihm ohne zu zögern zu Hilfe… obwohl Wölfe und Hexen so gut zusammenpassen wie Streichhölzer und Sprengstoff.

Die gefährliche Magie, die in Olivia schlummert, hält sie davon ab, irgendwen zu nahe an sich heranzulassen – doch Jaxson fühlt sich unbändig zu ihr hingezogen und sie kann seinen Küssen nicht widerstehen. Während die beiden alles dafür tun, Seattles verschwundene Shifter zu retten, liegt die wahre Gefahr darin, dass sie sich ineinander verlieben. Sie spielen mit magischem Feuer… und ihre Geheimnisse könnten sie am Ende beide zerstören.

Jaxson ist ein vollständiges und in sich abgeschlossenes Buch, das erste in der River Pack Wolves Trilogie.

Alle Teile der "River Pack Wolves" Trilogie:

River Pack Wolves 1 - Jaxson
River Pack Wolves 2 - Jace
River Pack Wolves 3 - Jared (erscheint September 2019)

E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 9,99 €

ISBN-10: 1074894308
ISBN-13: 978-1074894306
Taschenbuch: 332 Seiten
Verlag: Independently published (19. Juni 2019)

Meine Meinung
Mein erstes Buch von Alisa Woods und ich denke, es wird nicht mein letztes sein. Ich liebe Gestaltenwandler Bücher, allen voran Nalini Singh, soweit würde ich hier nicht gehen, aber es hatte schon was. Der Schreibstil ist flüssig und wird immer aus abwechselnder Sicht erzählt, ich bin eigentlich gut ins Geschehen reingekommen. Die Protagonisten sind sehr ansprechend und gut durchdacht, die Geplänkel zwischen ihnen humorvoll, man fühlt sich wohl mit den beiden. Auch die neben Darsteller, allen voran Jace und Jared, sind gut eingefügt und man bekommt schon Lust auf die Fortsetzungen.

Mir haben ein paar Erklärungen gefehlt, die irgendwie vorausgesetzt wurden, vielleicht stehen sie ja in einem englischen Band über ein anderes Rudel. Ich für meinen Teil hoffe, diese werden auch übersetzt und wir dürfen die anderen Rudel besser kennenlernen.

Cover

Definitiv das deutsche Cover!

Mein Fazit
Von mir gibt es auch eine Leseempfehlung.
Der Auftakt der Romantasy-Trilogie ist in meinen Augen gelungen, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem River Pack Wolves-Rudel, vor allem mit Olivia & Jaxson und vielleicht mit ihren Welpen.