Sonntag, 29. September 2019

Berger, Jo - Summer Hope Passion: Highland Proud Man & The Beauty

von 5 SternenHighland Proud Man & The Beauty

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Jo Berger – Gefühlvoll, sinnlich, humorvoll und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite.

»Was, wenn dein Herz mehr verletzt wird, als du ertragen kannst?«

Sean Gilmore, Inhaber des berühmten Golfklubs Royal St. Cuil, ist ein charmanter und erfolgsverwöhnter Gentleman, der jedes Frauenherz im Sturm erobert.
Bis auf das von Susan Waters! Die toughe Chefredakteurin des Frauenmagazins Lady Lifestyle hat definitiv Besseres zu tun, als sich auf einen Kerl einzulassen, der nichts anbrennen lässt. Denn gerade erst hat sie erfahren, dass ihr Mann sie betrügt. Beweise müssen her.
Zu ihrer Erleichterung bietet ihr Bruder seine Unterstützung an. Kurz entschlossen reist sie zu ihm in sein exklusives Hotel in den schottischen Highlands. Bereits bei ihrer Ankunft trifft sie auf Mr Macho Gilmore. Es fliegen nicht nur die Fetzen, es knistert die Luft. Zu allem Überfluss ist er auch noch der Geschäftspartner ihres Bruders – und der arrangiert für die beiden ein Treffen hinter ihrem Rücken. Sie soll ein Interview mit diesem Ladykiller führen? Undenkbar!
Als Sean sie aufsucht, geraten Susans Prinzipien Wanken. Doch auf weiche Knie und Herzklopfen kann sie keine Rücksicht nehmen, schließlich muss sie dringend die Machenschaften ihres Ehemannes aufdecken.
Und sie hat nicht die leiseste Ahnung, wie hart das Schicksal zuschlagen kann.

Liebe, Leidenschaft, Eifersucht. Eine berührende Liebesgeschichte mit Romantik, Humor und sinnlichen Szenen. Dieses Buch gönnt Ihnen keine Atempause und schickt Sie auf eine Achterbahn der Gefühle.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Happy End garantiert.

Taschenbuchseiten: 292


Textprobe:

Eine verdammt bescheuerte Idee von mir, diese Nummer durchziehen zu wollen, jetzt, wo ich weiß, dass wir nie eine Chance haben werden!
Ob sie eine Ahnung hat, welche unbewussten Signale sie aussendet? Das langsame Überschlagen eines Beines, das kaum feststellbare Wippen eines Fußes, das Nesteln an einer Haarsträhne, der leicht flattrige Blick, der meinem standhalten will, ihm jedoch immer wieder ausweicht. Nicht zuletzt die zarte Röte auf ihren Wangen. Das alles verrät mir mehr als deutlich, was sie für mich empfindet.
»Gut, dann fangen wir am besten an.« Sie zieht ein Diktiergerät aus der Schublade und schaltet es ein. »Die erste Frage, Mr Gilmore: Der Cuil Course gilt als begehrtes Ziel des Golfsports, zudem ist er als zweitältester Golfplatz der Welt in aller Munde. Können Sie mir mehr dazu sagen?«
Sprachlos starre ich sie an. Von einer Sekunde auf die andere hat sie die kühle Businessfrau aufleben lassen. Ganz genau, Lady. Wenn die Gefühle verrückt spielen, ist es hilfreich, sich nur noch auf eine Sache zu konzentrieren: Business!
Doch das ist für mich eine Herausforderung, der ich nicht widerstehen kann. Ich muss diese Frau küssen! Jetzt. Sofort! 

Meine Meinung
Jo Berger hat mich mit Ihrem neuen Buch wieder in die Highlands entführt, das Buch ist in sich abgeschlossen und doch trifft man alte Bekannte wieder. Susan ist eine sehr schlagfertige, betrogene Frau, die aber trotz allem oder grade deswegen sich vom Leben nicht unterkriegen lassen möchte und ihrem (Ex-)Mann die Stirn bietet. Sean ist ein weltoffener, charmanter Junggeselle, dem sich die Frauen zu Füßen werfen, bis er auf Susan trifft...

Cover
romantisch, verführerisch - macht auf die Geschichte im inneren neugierig.

Mein Fazit
witzige Wortgefechte und hinterhältige EXen fesseln den Leser bis zur letzten Seite.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.