Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik! Bradley ‚Brad’ Hoover gilt als Bad Boy der Surfszene, doch hinter seiner coolen Fassade verbirgt der Profi-Surfer ein dunkles Geheimnis. Als er die deutlich jüngere Josephine ‚Joe’ Reynolds, die Zwillingsschwester des verstorbenen Ausnahmesurfers Russel Reynolds, wieder trifft, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung.
Das ehemals kleine Nachbarmädchen ist zu einer schönen jungen Frau erblüht, in der Brad vor allem den Schmerz über ihren Verlust sieht. Joes Verletzlichkeit wirkt auf Brad wie ein Magnet und er entschließt sich für Joe in dieser schweren Zeit da zu sein. Doch schon bald muss Brad erkennen, dass Joe eine nicht zu unterschätzende, starke Persönlichkeit ist, die durchaus in der Lage ist, ihm ebenso viel Halt zu geben, wie er ihr. Denn auch er hat mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und hinter seiner glamourösen Fassade verbirgt sich eine verletzte Seele. Joe schafft es, wie keine Frau zuvor, diese zum Bröckeln zu bringen und ihn tiefer zu berühren, als er zulassen will.
Obwohl Brad gegen seine Gefühle ankämpft, gelingt es ihm nicht, Joe zu widerstehen. Er ist allerdings nicht der einzige Mann, der sich für Joe interessiert. Hat ein Mann wie er, der völlig kaputt ist und dem seine nicht aufgearbeitete Vergangenheit stets im Weg steht, überhaupt eine Chance auf Dauer glücklich zu sein? Denn eines ist sicher, er kann Joe den Wunsch nach einer klassischen Familie nicht erfüllen.
»Brad: Schatten der Vergangenheit« ist Teil 4 der Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love«. Weitere Teile: »Joe: Sog der Leidenschaft« und »Rory: Vermächtnis der Angst«.
E-Book: 4,99 €
Taschenbuch: 12,99 €
ISBN-10: 342621539X
ISBN-13: 978-3426215395
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Feelings; Auflage: 1. (7. Januar 2016)
Autorenseite: trueLOVEjoy
Meine Meinung
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an die Waves of Love Reihe gemacht und habe mir Bradley Hoover gegönnt. Brad und Joe sind einfach das perfekte Paar, Rory macht es zwar geschmeidiger, aber wirklich perfekt sind die beiden, vielleicht auch einfach, weil ich im Team Hoover bin. Brad, der viel durchgemacht hat, der die Schattenseiten des Lebens wie kaum ein anderer in der Surfszene kennt, lässt sich nicht unterkriegen, kämpft für das, was er will. Und auf der anderen Seite haben wir Joe, die total verletzlich und auch wieder unendlich stark ist, die ihm lehrt, dass das Leben nicht von 15 Minuten beherrscht werden darf, sie ist sein Licht, Joe ist Leben!
Für mich ist die Waves of Love Reihe besonders, immer der gleiche Zeitraum, nur aus der Sicht des jeweiligen Protagonisten. Die Autorin hat sich immer super in die Charaktere hineinversetzt und ihren Schreibstil dem jeweiligen Alter angepasst.
Cover
Passt super
Mein Fazit
Man sollte Waves of Love definitiv kennen.
Klare Leseempfehlung!