Seit vier Jahren ist Lisa schon die Old Lady von Bär, dem gefürchteten Vizepräsidenten des Dark-Devil-Motorcycle-Club. Wo er hart ist, ist sie weich, wo er kalt und grausam ist, ist sie liebevoll und voller Mitgefühl. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, zugleich gibt er ihr den Schutz, den sie braucht ... Doch seit Wochen kriselt es zwischen den beiden. Es ist, als würden sie sich mit jedem Atemzug weiter voneinander entfernen. Was ist nur mit ihnen passiert? Lisa sehnt sich nach mehr Freiheit, und ohne Bärs Erlaubnis sucht sie sich einen Job im Black's hinter der Bar. Doch Roman, der Besitzer, hat so einiges auf dem Kerbholz und es ist nicht nur Eifersucht, die Bär dazu treibt, seine Old Lady streng zu überwachen. Während Lisa und Bär mit allen Mitteln um den Erhalt ihrer Beziehung kämpfen, droht im Straßenkampf ein Blutbad ... Können Liebe und Leidenschaft die verfahrene Situation retten?
„Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa “ beinhaltet die komplette "Keep Calm and Save Me" Trilogie + exklusives Bonusmaterial von Bärbel Muschiol.
Die „Keep Calm“ Serie besteht aus:
- Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara
- Keep Calm and Take Me. Tom und Louisa
- Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa
Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge: „Keep Calm and Spank Me“, „Keep Calm and Take Me“ und „Keep Calm and Save Me“ gelesen werden.
Meine Meinung
Der dritte Band der Reihe fängt ganz anders an wie gewohnt, den Bär und Lisa sind schon ein Paar, also geht es hier nicht darum, wie der Rocker sie als sein eigen beanspruchen will, sondern und das ist besonders, wie sie ihm in den hintern tritt, um ihre Beziehung zu retten. Lisa lernen wir als eine sehr willensstarke Frau kennen, die sich im MC wohlfühlt, ihren Platz an Bärs Seite gefunden hat. Bär lebt für seinen MC und Lisa ist sein Licht in der Dunkelheit, doch er möchte ihr mehr geben, um das zu verwirklichen, probiert Bär Lisa von sich zu stoßen, hier hätte ich ihn echt gerne gegen sein Schienbein getreten. Sein Verhalten bringt nur Lisas Dickschädel zum Vorschein und Bär hat alle Hände voll zu tun, seine Old Lady nicht ganz zu verlieren, den das er sie gehen lassen würde kommt ja eigentlich gar nicht für ihn in Frage. Bärbel M. ist eine superschöne Rocker-Geschichte gelungen, ihr Schreibstil ist wie immer leicht, flüssig und sexy.
Cover
Ansprechend, passt perfekt zum Inhalt und zu seinen Vorgängern.
Mein Fazit
Ich sage nur lesen. Bärbel M.´s Rocker sind einfach genial!!!
Zusammenhalt, Freundschaft, Dominanz, bodenloses Vertrauen - alles vorhanden.