Dienstag, 30. Juli 2019

Muschiol, Bärbel - Keep Calm and Take Me, Rocker. Tom und Louisa

SternenDer Präs und die Ärztin

Die junge Ärztin Louisa leistet erste Hilfe in einem Rockerclub und taucht ein in eine völlig neue, fremde Welt. Sie ist fasziniert von Tom, dem Präsidenten der Dark Devils, er ist so besitzergreifend, männlich und dominant, ihre Hormone spielen verrückt. Und auch er merkt, dass da etwas ganz Besonderes zwischen ihnen ist, dass diese Frau der Mensch ist, der sein gewaltsames Rocker-Herz zum Leben erwecken kann. Louisa geht ihm unter die Haut, doch ist sie für seinen Geschmack zu freiheits-liebend. Sie muss lernen, wo ihr Platz ist, unter ihm, bei ihm, für immer! Aber ist sie bereit für das gefährliche Leben im MC? Der Kampf um die Herrschaft in der Stadt ist in vollem Gange! In einer verhängnisvollen Nacht entscheidet sich Louisa gegen den Club und flieht, nicht ahnend, dass sie Toms Kind unter dem Herzen trägt. Sie wird brutal überfallen, die Ereignisse überschlagen sich. Jede Minute zählt, es geht um Schutz und Vergeltung, Leben und Tod, um Liebe und den Club...

„Keep Calm and Take Me, Rocker. Tom und Louisa“ beinhaltet die komplette "Keep Calm and Take Me, Rocker" Trilogie + exklusives Bonusmaterial von Bärbel Muschiol.

Die „Keep Calm“ Serie besteht aus:
- Keep Calm and Spank Me. Rex und Klara
- Keep Calm and Take Me. Tom und Louisa
- Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge: „Keep Calm and Spank Me“, „Keep Calm and Take Me“ und „Keep Calm and Save Me“ gelesen werden. 


E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3955736733
ISBN-13: 978-3955736736
Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Klarant Verlag; Auflage: 1., Auflage 2017 (23. Oktober 2017) 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Meine Meinung
Der nächste Rocker von Bärbel M., der sich in mein Herz geschlichen hat. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Rocker mein liebster ist. Muss ich zum Glück auch nicht, ich kann sie ja alle in meinen Träumen haben.
Tom ist der Präsident der Dark Devils, ein Bad Boy, wie man sich ihn vorstellt, dunkel, geheimnisvoll und dominant. Lisa ist dagegen eine Göttin in Weiß, sie liebt es, Menschen zu helfen. Zwei grundverschiedene Charaktere und doch ist da eine Anziehung, die sich beide nicht widersetzten können.
Als Leser wird man förmlich mitgerissen und fiebert bis zur letzten Seite mit, man möchte Lisa helfen und Tom anschreien, dass er sich doch nicht so stur verhalten soll. Die Frage ist nur, können beide zusammen glücklich werden? 

Cover
Wieder ein sehr gelungenes Cover, das definitiv neugierig macht, ich musste es einfach als Print im Bücherregal haben. 

Mein Fazit
Bärbel M. hat mich wieder absolut begeistert, ich mag, nein falsch! Ich liebe ihre Rocker und kann nicht wirklich aufhören, bis das Buch zu ende ist. 
Meine Leseempfehlung hat das Buch definitiv.