Dienstag, 16. Juli 2019

Mignani, Linda - Blood Dragon 2: Drachenschwingen

SternenDrachenschwingen

Eine mysteriöse drachenartige Kreatur fällt Jean Torbin in Wales an und tötet sie beinahe. Als sie zwischen Leben und Tod schwebt, erscheint Ragnar Radu Dracul in ihren Träumen. Jean weiß nach ihrer Genesung nur eines: Sie muss in die Karpaten, um den alten Legenden über Drachen und Vampire auf den Grund zu gehen! In Rumänien trifft sie auf den Mann, den sie für eine reine Ausgeburt ihrer Träume gehalten hat. Allerdings findet sie heraus, dass Ragnar kein Mensch ist. Doch da ist es bereits längst zu spät. Jean verfällt dem geheimnisvollen Ragnar, der mehr von ihr einfordert als ihr Herz. Ein dramatischer Kampf um ihre Liebe und das Leben der letzten Drachen beginnt, während die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr verwischen.

Linda Mignanis Fortsetzung von Kira Maedas Roman "Blood Dragon 1: Drachennacht".

Teil II der Blood Dragon-Trilogie.

Taschenbuch: 14,90 €

ISBN-10: 3864950961
ISBN-13: 978-3864950964

Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: Plaisir D'amour Verlag (13. August 2014)

Meine Meinung
Chapeau! Nachdem mich der erste Teil schon etwas enttäuscht hatte, konnte mich Linda Mignani definitiv davon überzeugen auch den dritten Teil der Blood Dragon Reihe zu lesen. Zwar ist dieser Teil vorhersehbar, aber eine Reihe von einem anderen Autor fortzuführen, stelle ich mir schon etwas schwierig vor. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft und sehr heiß, aber nicht übertrieben, also genauso wie ich es mag. Wie ich schon beim ersten Teil schrieb, Dracula und Drachen, das Ganze gewürzt mit Erotik, ein absoluter Leckerbissen. 

Cover
Ansprechend heiß, wie man es vom Plaisir d'Amour Verlag erwartet.

Mein Fazit
Band 2 hat mich auf jeden Fall erreicht und abgeholt, ich freue mich auf Band 3.