Donnerstag, 25. Juli 2019

Mignani, Linda - Blood Dragon 3: Drachendämmern

von 5 SternenFinale

Lumina Madrila hat ein Jahr hinter sich, wie es nicht schlimmer sein könnte. Als bei ihr auch noch eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird, beschließt sie, ihrem Elend ein Ende zu setzen. Um sich in die Tiefe zu stürzen, sucht sie sich einen Berg aus, der sich im Territorium der Dracul-Brüder befindet. Vlad hat nicht nur ein Scheißjahr hinter sich, sondern sein Leiden währt bereits mehrere Jahrhunderte, und er hat keine Lust auf eine weitere Tote. Bei seinem Versuch, Lumina zu retten, werden sie von den Kugeln getroffen, die auch für Drachen tödlich sind. Doch geheimnisvolle Mächte heilen die beiden, die von jetzt an, ohne es zu wissen, aneinander gebunden sind, vereint durch Blut und Fleisch. Nur gemeinsam können sie überleben und somit auch die Bedrohung eliminieren, die sich in den Karpaten ausbreitet und wie eine Feuerbrunst über Rumänien hinwegfegt. Ist ihre Liebe stärker als der Tod? 

Abschlussband der Blood Dragon-Trilogie.

Taschenbuch: 14,90 €

ISBN-10: 3864951410
ISBN-13: 978-3864951411
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (31. Mai 2016)

Meine Meinung
Das Finale stammt wieder aus der Feder von Linda Mignani, in dem auch Vlad endlich seine Auserwählte findet. Ich musste im ersten Teil, schon sehr mit ihm leiden, und auch in diesem Finale wird er ganz schön gebeutelt und Lumina hat es im Leben auch nicht leicht gehabt, grade an dem Punkt der kompletten Selbstaufgabe findet sie ihr Glück. Das Finale ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, die drei Brüder und ihre Frauen müssen zeigen was sie können, müssen sich blind vertrauen und zusammenhalten.

Cover
Auch diese Cover ist dunkel, geheimnisvoll und sexy.

Mein Fazit
Die Trilogie ist definitiv lesenswert und steigert sich von Buch zu Buch.
5 Sterne hat sich das Finale der drei sexy Drachen definitiv verdient.