Mittwoch, 23. Januar 2019

Draven, Scarlett - Biker Lust: Devil's Neighbors 1

2,0 Sterne von 5     So gar nicht meins!

Samantha Harris
Ich bin Undercover-Cop und will den Motorradclub der Devil's Neighbors hochgehen lassen. Obwohl man bei ihnen Waffenschieberei und Heroinhandel im großen Stil vermutet, ist es uns bisher nicht gelungen, den MC zu zerschlagen. Vor allem aber hat einer von ihnen meinen Vater erschossen und meine Mutter dadurch in den Selbstmord getrieben.
Doch als ich eine Beziehung mit dem Biker Drake anfange, um mir Zugang zum Clubhaus und anderen Räumlichkeiten zu verschaffen, entdecke ich, dass vieles nur Negativ-Propaganda ist. Klar sind diese Typen alles andere als brave Lämmchen, aber auch nicht so böse, wie es die Gerüchte besagen. Aber als ich noch mit mir ringe, was zu tun ist betreffend meine wachsende Zuneigung zu diesem aufregenden Biker, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse.
Werden Hass und Misstrauen siegen oder kann eine Liebe existieren zwischen Feinden?


Seitenzahl der Print-Ausgabe: 126 Seiten
Verlag: BookRix (27. November 2017)
Ebook: 0,00 €

Meine Meinung
Meine erste und letzte Kurzgeschichte der Autorin.
Der Klapptext hatte mich angesprochen und für kostenlos kann man ja nicht all zu viel falsch machen. Falsch gedacht! Bis auf das Potenzial, das ich der Geschichte gar nicht abstreiten möchte, war der Schreibstil und die Übersetzung einfach fatal. Ich habe einen Satz mehrfach gelesen, mit meinem Mann gerätselt und weiß immer noch nicht, was da stand. Die Charaktere waren fad, eine Undercover Polizistin, die am ersten Abend mit zwei Bikern ins Bett geht, die sie abgrundtief hasst, für mich einfach unglaubwürdig, ich weiß Romane sind Fiktion, aber irgendwas oder wer muss mich schon abholen.

Mein Fazit
Für mich 2 Sterne, die Geschichte war kurz genug, dass ich sie beendet habe.