Sonntag, 11. November 2018

Saxx, Sarah - Thug: In seinen Fängen (Dirty, Rich & Thug)

5 SternenThug

»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?


E-Book: 3,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3752810408
ISBN-13: 978-3752810400
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (24. September 2018)


Meine Meinung
Ich durfte das Buch in einer Leserunde auf Lovelybooks mitlesen und bin total begeistert.
Meine Antwort ist ein klares "JA, Thug hat mich erwischt!"
Thug ist das erste Buch von Sara Saxx, das ich gelesen habe, weitere werden definitiv folgen. Der Schreibstil der Autorin ist locker, durch die abwechselnde Sichtweise von Thug und Jane wird man immer weiter ins Buch hineingezogen, man fiebert mit den Protagonisten mit und ist voll im Geschehen. Über das Katz- und Mausspiel der beiden musste ich oft schmunzeln, zwar auch mal die Luft anhalten, aber das knistern und die Action war einfach genial. Auch das die Machtkämpfchen in der Horizontale ausgefochten wurden, fand ich super. Jane ist manchmal etwas naiv und blauäugig,
es gab stellen, da hätte ich sie am liebsten gefragt "Spinnst Du? Das hast Du jetzt nicht getan, oder?".
Was sie möchte, bekam sie in der Regel halt auch. Thug wiederum, ist zu beginn fast schon unnahbar, bis auf seine Freunde kommt keiner so schnell an ihn ran, das harte Leben hat ihn geformt.
Jetzt ist die Frage, können die Zwei auch als Team zusammenarbeiten und kann Jane verzeihen?

Cover
Lecker! Welche Frau schaut sich nicht gerne einen schönen Männeroberkörper an?

Mein Fazit
Lesen, sich von Thug erwischen lassen, dabei abschalten und einfach genießen.
Ich kann ihn nur empfehlen.