Mittwoch, 24. Oktober 2018

Thomas, Christin - Vampire, die bellen, beissen nicht

0 von 5 SternenHumorvoller Vampirroman

Als die Privatdetektivin Caitlyn einen Routineauftrag annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Statt einen untreuen Ehemann auf frischer Tat zu ertappen, stolpert sie in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Nicht nur dass Jonathan Green ihr Herz durcheinanderbringt, obwohl sie eigentlich auf ihn angesetzt ist. Nein, auf einmal wird Cait auch noch von einem mächtigen Vampir gejagt, der ein unerklärliches Interesse an ihr zeigt. Bald hat sie nur ein Ziel: überleben – um jeden Preis.

Humorvoll, spannend und mit einem gehörigen Schuss Romantik – Vampire zum Verlieben!


E-Book: 3,99 € Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3946955169
ISBN-13: 978-3946955160

Taschenbuch: 289 Seiten
Verlag: Zeilengold Verlag; Auflage: 1 (23. Oktober 2018)


Meine Meinung
Ich bedanke mich beim Zeilengold Verlag für das Rezensionsexemplar, das ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, hat keinerlei Einfluss auf meine objektive Meinung.
Christin Thomas hat eine humorvolle Vampir "Liebes-" geschichte erschaffen, ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, man kommt schnell in das Geschehen rein, die Kapitel sind schön verziert und haben eine sehr angenehme Leselänge. Die Protagonisten, wie die Story sind gut durchdacht, doch leider fehlte mir der "gehörige Schuss Romantik", jedoch kam für mich der Humor definitiv nicht zu kurz. Ich denke für die jüngeren Leser unter uns, ist der Roman hervorragend geeignet.

Mein Fazit
Wer etwas in die Richtung von Twilight sucht, ist hier genau richtig, mir fehlte etwas die Romantik, aber an sich wurde ich wirklich gut unterhalten. Das Buch hat Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache.
Von mir gibt es 4 Sterne.