Sonntag, 30. September 2018

Muschiol, Bärbel - Rocker Heart. Spider und Abigail

0 von 5 SternenSpider und Abigail

Die Dead Riders haben Abigail aus den Fängen der Mädchenhändler befreit. Im Kreise der Rocker kommt sie zur Ruhe, findet eine Familie und Freunde. Aber sie kann Spider, ihren Retter, einfach nicht vergessen. Und auch der harte Rocker war vom ersten Moment an hin und weg und verspürt Gefühle, die er gar nicht mehr kannte... Der Dead Rider ist hin- und hergerissen was soll er mit einem sechzehnjährigen Mädchen anfangen? Spider entschließt sich zur Rückkehr in den Club, achtsam und sanft beginnt dieses Liebe, lässt sich Zeit. Doch noch hat Abigail keine Ahnung, wie rau und gefährlich die Welt der Dead Riders wirklich ist. Schon bald ist Spider nicht der einzige Rocker, der sie begehrt. Für Abigail beginnt ein wildes Abenteuer, voller Liebe und Angst, Schmerz und Leidenschaft...


E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 14,99 €

ISBN-10: 3955736679
ISBN-13: 978-3955736675
Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Klarant (15. August 2017)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Die bekannte Rocker-Serie besteht aus: 
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail
Rocker Ghost – Ghost und Angel


Meine Meinung
Ich habe mir das nächste Buch der Dead Riders gegönnt und bin wieder total begeistert. Diesmal durften Spider und Abigail ihre Geschichte erzählen. Aus dem verängstigten und schüchternen Mädchen ist mittlerweile eine junge Frau geworden, nur ist sie auch bereit für Spider, einem durch und durch Dominaten Rocker? Spider selbst denkt eher weniger und vor allem, dass sie nicht in seine Welt gehört, doch Abi lässt sich da nur wenig reinreden und hat auch schon das nächste Eisen im Feuer zum Leidwesen von Spider. So führt natürlich eins zum anderen, Aktionen, die beim Lesen schon Kopfschütteln und Haare raufen auslösen, es aber auch im Bauch so richtig schön kribbeln lassen. Bärbel Muschiol schafft es immer mich in ihre Rockerwelt abtauchen zu lassen, ihre Dead Riders und deren Old Ladys lassen mich einfach den Alltag ausblenden.

Cover
Dieses Cover konnte mich vom Mann nicht ganz so überzeugen, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Mein Fazit
Ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung für den vierten Band der Dead Riders und freue mich schon auf das nächste Buch von Bärbel Muschiol.

gefunden bei Bärbel Muschiol