Freitag, 12. November 2021

Wagner, Emma - Greycastle Wedding

5 Sterne             Wenn es am schönsten ist, ...

Die Liebe wohnt in Irland.
Die Hochzeit einer Freundin organisieren? Kein Problem für Grace.
Normalerweise.

In dem malerischen irischen Dörfchen namens Greycastlehill jedoch ticken nicht nur die Uhren anders, sondern auch die Menschen.
Ständig mischt sich jemand in ihre Arbeit ein – oder will sie verkuppeln. Doch das mit Abstand Schlimmste ist Tom! Der arrogante Bruder ihres zukünftigen Schwagers sieht verboten gut aus, ist aber extrem schlecht auf sie zu sprechen. Wie ihre Schwester behaupten kann, Tom würde gut zu Grace passen, ist ihr ein Rätsel. Ebenso, warum ihr Herz in seiner Nähe schneller schlägt.

Romantische Gefühle für jemanden haben? Ein Problem für Tom.

Immer.

Und vor allem bei Grace, die in seinem Heimatdorf eine Hochzeit planen soll. Sie ist eine berechnende Geschäftsfrau und beleidigt ihn schon bei der ersten Begegnung. Zwar bekommt er sie nicht aus dem Kopf – aber nur, weil sie andauernd seine Sachen überfährt! Trotzdem muss er sich eingestehen, dass sie wahnsinnig heiß ist. Und dass ihr Lachen die Leere in ihm füllt.

Schon bald fliegen die Funken nicht nur, sondern brennt es lichterloh zwischen Tom und Grace. Aber da ist noch sein Geheimnis, von dem gerade sie nichts erfahren darf ...

Welcome back to Greycastlehill!

Romantisch und dramatisch, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen

Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.



eBook:      2,99 €            Taschenbuch: 16,90 €


Herausgeber ‏ : ‎ Emma Wagner (Nova MD); Erstauflage (7. September 2021)

Taschenbuch ‏ : ‎ 510 Seiten

ISBN-10 ‏ : ‎ 3969669685

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3969669686



Meine Meinung

Ich fühle mich in den Geschichten von Emma Wagner pudelwohl und habe ich mich verliebt! Genaugenommen habe ich mich in das ganze Örtchen Greycastlehill verliebt. In die grünen Auen, die steilen Klippen zur Küste, in das Schloss und vor allem in alle Bewohner, sei es Cailan und Cormac, Morty und Sully, oder natürlich Aiden mit Liz, Matt mit Flo, Ian mit Becky und alle anderen. Doch wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören und genau dass hat Emma Wagner mit diesem Band beschlossen. Ich bin ein emotionaler Mensch, also hat die Taschentuchbox parat gestanden und das eine oder andere Tränchen wurde verdrückt. Ich finde, es war ein krönender Abschluss, die Hochzeit des Pärchens, mit dem alles begann. Ich werde sie alle sehr vermissen, hatte ich doch gehofft, dass noch der eine oder andere seinen Deckel verdient hätte. Vielleicht werden meine Wünsche erhört und Emma findet wieder zurück und erzählt uns, wie es weitergeht mit den Bewohnern aus Greycastlehill. 



Mein Fazit

Ein absolutes Lese muss!!!

Taschentücher sollten griffbereit liegen.