Dienstag, 30. November 2021

Skull, Mary - Sons of Skull: Wolves Book 3

3 Sterne                 Sons of Skull: Wolves Book 3

Wenn der Wolf mit dem Rotkäppchen spielt …
Als ich das Mädchen sah, wussten mein Wolf und ich, dass sie die Eine für uns ist. Doch sie ist durch die Hölle gegangen! Hintergangen und gepeinigt durch die eigene Mutter, missbraucht durch meinen Vater!
Als ich sie nach Corpus Christi mitnahm, um ein neues Chapter aufzubauen, blieb sie an meiner Seite und unsere Bindung wurde stärker. Sie tanzt vor meiner Nase und provoziert den Wolf, der nach seiner Partnerin heult. Doch ich – ich habe Angst, ihre geschundene Seele und ihren Körper zu verletzten.
Als ein anderer MC uns den Krieg erklärt und zu drastischen Mitteln greift, muss ich handeln.

Doch kann der Wolf retten, was der Mann so verzweifelt auf Abstand zu halten versucht hat?

eBook : 4,99 €   Taschenbuch : 14,99 € 

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (18. Februar 2021)
Taschenbuch ‏ : ‎ 342 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8575885450


Meine Meinung
In diesem Band dreht sich alles um Blake und Mila, beide lernten wir bereits in dem Vorgänger Band kennen, von daher sollte man Sons of Skull definitiv der Reihe nach lesen. Ich persönlich finde es sehr schön, dass man immer wieder alte Bekannte trifft und so mitbekommt, wie es den anderen geht und was in den Chapter so los ist. Ich mag diese Verbundenheit in Büchern. Die Geschichte von Mila ist sehr ergreifend und ich kann verstehen, dass Sie sich in ihrer Verletztheit an den Wolf hält und auch Blake muss sich von schweren Verletzungen erholen, und so beginnt die Reise von Blake und Mila etwas anders. 

Mein Fazit
Ich freue mich schon auf das nächst, dass schon auf mich wartet.