Dienstag, 16. November 2021

Skull, Mary - Sons of Skull: Wolves Book 2: Dark Romance Fantasy

 3 Sterne                 Sons of Skull: Wolves Book 2


Wenn du die Wahl zwischen Pest und Cholera hast, wofür entscheidest du dich?

Die Yakuzza ist meine Welt. Ich bin ihre kleine Prinzessin und ich hasse es. Und dann werde ich plötzlich entführt. Meine Chance auf die Freiheit oder eher den Tod? Denn nicht mein Vater eilt mir zu Hilfe, sondern die Sons of Skulls – die Biker aus unserer Stadt. Allerdings lassen sie mich nicht gehen, sondern behalten mich in ihrem Club. Dabei bin ich dort gar nicht in Sicherheit, denn sie befinden sich im Krieg.
Als mir endlich die Flucht gelingt, bringt mich ein Wolf zurück. Ein Wolf! Das muss man sich erstmal reinziehen. Doch als er plötzlich in mein Bett will, bin ich verloren! 

Wird der Wolf beschützen, was Mann und Tier beanspruchen?

eBook : 4,99 €   Taschenbuch : 14,99 €  

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (8. Januar 2021)
Taschenbuch ‏ : ‎ 333 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8563911147


Meine Meinung
Ich bin viel besser in die nächste Geschichte reingekommen und bin echt dankbar, das wir bereits bei Buch 10 sind und das Band 11 in den Startlöchern steht. An den Schreibstil der Autorin habe ich mich auch gewöhnt, sodass einem reibungslosen in die Geschichte fallenlassen nichts mehr im Wege steht. Die Protagonisten, die wir im ersten Band schon kennenlernen durften, man sollte die Romane also nach der Reihe lesen, machten es mir auch viel leichter. Wobei ich Vince, wie schon zuvor Zyan gerne ab und an in Ihre Hintern getreten hätte, den so geht man definitiv nicht mit einer Lady um. Denken die Jungs den eigentlich das Schicksal würde Ihnen eine Frau an die Seite stellen, die direkt wegläuft? Hallo??? Und dann eine Frau wie Hikaru, aufgewachsen bei den Yakuzza! Okay, sie kennt keine Wolfswandler, oder besser gesagt überhaupt irgendwelche Wandler, aber trotzdem, hat Vince den gar nichts gelernt? Egal, ich freue mich schon auf Band 3 und bin gespant wie es mit Mila und Blake weitergeht. 

Mein Fazit
Wenn man drin ist, machen die Jungs süchtig.