Samstag, 13. November 2021

Skull, Mary - Sons of Skull: Wolves Book 1

3 Sterne               Wolves Book 1

Träumst du manchmal davon, mit einem Tier zu schlafen?

Als sie in meine Stadt kamen, blieb ich ihnen fern. Schnell hatte ich einen Schuldigen, als mein Bruder plötzlich im Krankenhaus lag. Ein Ziel meines Hasses war ebenso rasch gefunden: Sons of Skull – der berüchtigte MC!
Doch dann stand ich Zyan gegenüber. Einem Biker, nein – DEM Biker, dem Pres, einem echten Mann, einem Wolf? Hat meine Rache womöglich mehr zerstört, als ich ahnte? Der Mann scheint mich nicht zu wollen, der Wolf hingegen …Als er heimlich in mein Bett schlüpft, kann ich meinem Schicksal nicht mehr entkommen. 

Doch wird der Mann retten, was er ablehnt und was sein Tier begehrt?

eBook : 4,99 €   Taschenbuch : 15,28 €   Gebundenes Buch : 17,99 €

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (11. November 2020)
Herausgeber ‏ : ‎ Edition Autorenflüsterin (4. Dezember 2020)
Taschenbuch ‏ : ‎ 329 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8560725242


Meine Meinung
Ich bin eine ganze Zeit lang um diese Reihe rumgeschwänzelt und habe mir im Mai Band 1 bis 5 gegönnt. Mal ehrlich, Gestaltenwandler und Rocker in einem, was will Frau mehr?
Mein erstes Buch der Autorin und ich bin mal auf die nächsten gespannt, wie gesagt, ich habe noch 4 Teile der Serie und hoffe, ich kann mich schneller anfreunden. Die Idee an sich gefällt mir sehr gut, mit den Protas musste ich warm werden. Mittlerweile läufts aber am Anfang konnte ich Sie so gar nicht leiden. Lyra, die alles und jeden hasst, der auch nur ansatzweise etwas mit dem MC zu tun hat, außer natürlich ihren Bruder. Zyan, der sich und die Welt nicht akzeptieren kann und mit dem hadert, was er ist. Als Lyra nicht andauernd weglaufen wollte, ab da konnte ich mich fallen lassen und die Geschichte genießen. Mein Fehler war, ich habe Gestaltenwandler a la Nalini Singh und Rocker a la Catalina Cudd erwartet, aber man kann ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, bzw. sollte es gar nicht erst versuchen. Ich lese in der Regel etwas ganz anderes dazwischen, hier habe ich es leider nicht gemacht. 

Mein Fazit
Man muss sich vielleicht etwas Gewöhnen, aber ist man durch diese Phase durch, will man mehr.