Montag, 3. Mai 2021

Cugier, Sandra - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden

5 Sterne     Eine sehr gelungene Fortsetzung

Während Keith das Leben mit seiner Vanilla Sue als liebender Ehemann genießt, sieht es bei seinem Bruder Ryan nicht so rosig aus. Immer noch von den Schatten seiner Kindheit gejagt, bleibt er den Frauen gegenüber verschlossen, obwohl sie ihn umschwärmen.

Physio-Fee Ruby will unbedingt hinter die coole und attraktive Hülle des Craft Beer-Brauers schauen. Und auch Jane, die Winzerin der Rose Garden Winery gibt alles, um sein Herz zu erreichen.
Dann wirft ein Flashback Ryan völlig aus der Bahn und die Geschehnisse nehmen einen atemberaubend emotionalen Verlauf. Wird er es schaffen, sich seinen Problemen zu stellen und die Liebe in sein Herz zu lassen?

Wenn die Vergangenheit dich immer wieder einholt und du nicht bereit bist, dich deinen inneren Dämonen zu stellen, wird es schwer, der wahren Liebe zu begegnen.


eBook: 0,99 €                 Taschenbuch: 13,90 €

Herausgeber: Independently published (3. April 2021)
Taschenbuch: 527 Seiten
ISBN-13: 979-8732118940


Meine Meinung
Wie schon das erste Buch habe ich die Fortsetzung verschlungen. Ich muss ja gestehen, ich bin definitiv Team Keith. Die Autorin schreibt flüssig und humorvoll, ihre Protagonisten sind alle gut durchdacht, ich könnte mir eine Freundschaft mit allen von ihnen vorstellen. Ryan' s Geschichte konnte mich abholen, ich freue mich über ihren Verlauf und ihre tiefen Seeleneinblicke von ihm und seiner Rose. Die erotischen Momente sind alle gut platziert und sehr ansprechend. Für mich hätte es gerne weitergehen können, sehr gerne hätte ich noch ein bisschen länger in Australien verweilt und sie begleitet.

Cover
wie schon der erste Teil, ein absoluter Hingucker. 

Mein Fazit
Von mir bekommt das Buch eine absolute Lese Empfehlung.