Dienstag, 18. Mai 2021

Cudd, Catalina - Forever Nomad (Bullhead MC Serie 2)

4 Sterne             Eine gelungene Fortsetzung 

Die Geschichte um Frenchman und Juli geht weiter, aber auch Nuts gerät diesmal in Schwierigkeiten der besonderen Art …
Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin landet die streitlustige Jungjournalistin Bobby im Revier einer berüchtigten Bikergang und pfuscht zwei Outlaws ins Handwerk, die den Ausschluss aus ihrem Club und ihr Leben riskieren, um einem ausgestoßenen Biker zu helfen.

Während French, der die eigenwillige Juli nicht aus seinem Kopf bekommt, auf dem besten Wege ist, zum Verräter zu werden, sieht sich Bobby mit dem einschüchternden, zornigen und erschreckend anziehenden Nuts konfrontiert, der ein ganz persönliches Problem mit Journalisten hat. Wild entschlossen, sich den gefährlichen Mann vom Leib zu halten, gerät sie immer tiefer in den Sumpf von Menschenhandel, Korruption und Auftragsmord …


FOREVER NOMAD ist eng verzahnt mit den Ereignissen in LUCKY BASTARD und setzt an jenem fatalen Morgen ein, als French sich so feige davongemacht und Juli zurück gelassen hat. Zum Verständnis der Ereignisse ist es daher von Vorteil, Band eins der Bullhead MC-Serie, LUCKY BASTARD gelesen zu haben.

FOREVER NOMAD enthält explizite Szenen und ist daher für LeserInnen ab 18 Jahren empfohlen.

eBook: 3,99 €           Taschenbuch: 16,50 €

Herausgeber : Kayenne Verlag (Nova MD); 1. Auflage 2018 (9. November 2018)
Taschenbuch : 664 Seiten
ISBN-10 : 396443440X
ISBN-13 : 978-3964434401


Meine Meinung
Nachdem ich Lucky Bastard abgeschlossen hatte, musste ich direkt Teil 2 auf meinen Reader laden, um direkt weiterlesen zu können. Momentan bin ich im dritten Teil und total begeistert. Die Nomad Jungs, oder sagen wir besser, die Bullheads haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Bei den Mädels, also Weeds und Pepper, bin ich noch immer in der Gewöhnungsphase, ich glaube, diese hält auch noch etwas länger an. Ansonsten ist die zweite Geschichte etwas dunkler geworden, aber es passt sehr gut zu der Entwicklung und man kann es kaum abwarten, was als Nächstes passiert. Für meinen Geschmack hat die Autorin alles richtig gemacht, ich finde auch, das man Lucky Bastard gelesen haben sollte, um dem ganzen folgen zu können. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Geschichten zwischen French & Weeds bzw. Nuts & Pepper weiter entwickeln. Welche Abbitte Nuts leisten muss und auf welche schräge Ideen Weeds kommt und French damit in den Wahnsinn treibt.

Cover
Auch das zweite Cover finde ich sehr passend und ansprechend.

Mein Fazit
Auch der zweite Teil hat eine Leseempfehlung absolut verdient, von mir gibt es 4 Sterne.