Montag, 17. Mai 2021

Cudd, Catalina - Lucky Bastard (Bullhead MC Serie, Band 1)

4 Sterne             Jetzt hat mich der Bullhead MC infiziert

Traue niemandem
Erst recht keinem Rocker.


Kaum hat die eigenwillige und etwas versponnene Juli genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, um sich auf eine Beziehung einzulassen, verschwindet ihr Beinahe-Freund Mick spurlos. Ihr kleines Häuschen wird das Opfer mehrerer krimineller Anschläge und ihr neuer Nachbar, der arrogante, schlagkräftige und leider verdammt ansehnliche French, entpuppt sich als Anführer einer Outlaw-Biker-Gang.
Ehe sie es sich versieht, ist Juli in einen gefährlichen Bandenkrieg um Drogen, Macht und Gewalt verwickelt, der ihr Leben und das ihrer Freunde bedroht.
Und als wäre das noch nicht genug, muss sie sich der fatalen Anziehungskraft eines charismatischen, undurchschaubaren Rockers erwehren, der seine eigenen Ziele verfolgt …


eBook:  4,99 €                      Taschenbuch: 14,98 €

Herausgeber : CreateSpace Independent Publishing Platform 10. August 2015
Taschenbuch : 514 Seiten
ISBN-10 : 1515338967
ISBN-13 : 978-1515338963


Meine Meinung
Aufmerksam wurde ich durch die Wölfe auf die Autorin und dann kam die Farbe deiner Lüge. Klar mussten irgendwann auch die anderen Werke der Autorin folgen, jetzt ist es soweit und ich kann nicht aufhören. Schön finde ich, dass die Autorin alles bildlich ausmalt, in manchen Rezensionen steht langatmig, aber die Herrschaften, die das geschrieben haben, haben noch keine Bücher mit einer 8-seitigen Beschreibung eines Kleides gelesen! Ich finde es wirklich toll, dass die Autorin nicht nur dran, drauf und drüber schreibt, sondern sich auch Gedanken macht, wie eine Frau wie Juli, die noch nie mit dem Gesetz geschweige den mit irgendwelchen Rocker in Konflikt gekommen ist, sich mit der Situation auseinandersetzt. Klar, Juli war anstrengend mit ihrer zickerei, aber genau das hat die Autorin ja selbst im Buch geschrieben, French und der Rest der Jungs fanden sie sehr anstrengend. Genau das macht das Buch zu einem Buch von Catalina Cudd, die Autorin kann nicht kurz und entweder man mag solche Bücher oder nicht, ich für meinen Teil finde ihre Bücher einfach total klasse und freue mich, das ich mir die Zeit bis zum nächsten Wolf mit vielen Bullheads vertreiben kann. 

Cover
Sehr gelungen und ansprechend.

Mein Fazit
Man merkt das die Autorin sich gut informiert, sie schreibt flüssig, humorvoll und ihre heißen Szenen sind gut platziertEine klare Leseempfehlung, von mir bekommt das Buch 4 Sterne.