Samstag, 24. April 2021

Grey, Olivia J. - Area 51 - Seine Gefangene: Sci-Fi Dark Romance (Gefangen - Area 51 1)

 3 Sterne               Seine Gefangene

AUSSERIRDISCH, DÜSTER, HOT - SCI- FI DARK ROMANCE!


Was sagt es über dich aus, wenn dein schlimmster Peiniger zu der wichtigsten Person in deinem Leben aufsteigt?
Nein – kein Stockholm Syndrom! Die Wahrheit war bloß eine Lüge!


Er entführte mich aus meinem Zuhause! Nicht nur das – seinetwegen musste ich meinen Heimatplaneten verlassen.
7 Jahre vegetierte ich auf seinem Mutterschiff, in seinem Harem und erlitt Tag täglich unvorstellbare Qualen, bis ich entkommen konnte.
Ich scheine das Glück bereits in der Wiege gepachtet zu haben, denn natürlich lande ich an einem Ort, an dem ich erneut gegen meinen Willen festgehalten werde.
Doch diesmal, soll ich nicht die Sexsklavin werden. Diesmal bedeutet es meinen Tod! Natürlich erneut mit unsagbaren Schmerzen hervorgehend.

Vielleicht sollte ich meine Arme ausbreiten und diesen Tod willkommen heißen?
Schade nur, dass ich IHN nie wieder sehen werde …


Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!


eBook:  3,99 €      Taschenbuch:  14,99 €

Herausgeber : Edition Autorenflüsterin (19. Februar 2021)
Seitenzahl der Print-Ausgabe : 343 Seiten
ASIN : B08QQJ1KXC


Meine Meinung
Mein erstes Buch der Autorin und ich tu mich ein bisschen schwer mit der Bewertung. Ich habe mir das Buch direkt am 19. Februar gekauft und relativ zeitnah gelesen, ich lese gern Erotik, allerdings möchte ich auch eine plausible Geschichte darum gebaut haben und nicht nur dran, drauf, drüber. Hier habe ich manchmal die erotischen Szenen überlesen, mir war das ganze too much. Die Geschichte hatte in meinen Augen potenzial, ein bisschen mehr drum rum und weniger drauf und drüber (das ich das mal schreibe), vielleicht nimmt es sich die Autorin ja zu herzen. 

Das Cover
hatte mich direkt angesprochen, noch ein paar Schnipsel und ich musste es einfach lesen.

Mein Fazit
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, daher lest es selbst und bildet euch eure eigene Meinung.