Montag, 22. Juni 2020

Woods, Alisa - Wild Game (Wilding Pack Wolves, Buch 1)

5 Sterne       Owen und Nova


Owen ist Ex-Soldat und Bodyguard der wunderschönen Erbin eines Spieleunternehmens… und ein Mann mit einem Geheimnis.

Als Texaner und ehemaliger Soldat ist Owen Harding hart im Nehmen. Es gibt nur eine Sache, vor der er sich wirklich fürchtet – seine innere Bestie. Ein Jahr in Agent Smiths Käfigen und eine Unmenge von Experimenten haben seinen Wolf in etwas Monströses verwandelt. Doch das Wilding-Rudel steht im Fadenkreuz des Wolfsjägers und seiner brutalen Anhänger, also dient Owen wieder, dieses Mal als Bodyguard. Wenn nur die Frau, die er beschützen soll, nicht so verdammt sexy wäre… und vollkommen tabu.

Durch seine tragische Ermordung hat Nova Wildings Vater ihr nicht nur sein Spieleunternehmen und ein neues PC-Spiel, das dringend veröffentlicht werden muss, hinterlassen, sondern auch ein Rudel voller Wölfe, die sie als Partnerin haben wollen… allen voran ein Beta, der entschlossen ist, Nova und ihre Firma sein zu machen. Als auch auf Nova ein Attentat verübt wird, findet sie sich plötzlich in den Armen ihres Bodyguards wieder… doch er ist der absolut falsche Mann zur falschen Zeit für sie. Während Nova darum kämpft, ihre Spielefirma zu retten, und Owen alles in seiner Macht Stehende tut, um ihr Leben zu beschützen, kommen sie sich unausweichlich immer näher… bis sie beide herausfinden, dass sich ineinander zu verlieben das vielleicht gefährlichste Spiel von allen ist.

Achtung: WILD GAME ist ein eigenständiges und in sich abgeschlossenes Buch, das erste der Wilding Pack Wolves Reihe. Alle Bücher dieser Serie sind eigenständige Geschichten, aber für die Hintergründe und maximales Lesevergnügen empfiehlt es sich, zunächst mit der River Pack Wolves Trilogie zu beginnen.

Alle Teile der "Wilding Pack Wolves"-Reihe:
Wilding Pack Wolves 1 - Wild Game
Wilding Pack Wolves 2 - Wild Love (erscheint am 30.05.2020)
Wilding Pack Wolves 3 - Wild Heat
Wilding Pack Wolves 4 - Wild One
Wilding Pack Wolves 5 - Wild Fire
Wilding Pack Wolves 6 - Wild Magic

Alle Teile der "River Pack Wolves" Trilogie:
River Pack Wolves 1 - Jaxson
River Pack Wolves 2 - Jace
River Pack Wolves 3 – Jared


E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 9,99 €

Taschenbuch: 316 Seiten
Verlag: Independently published (15. April 2020)
ISBN-13: 979-8637099108
ASIN: B0875SQTYD

Meine Meinung
Die nächste Reihe von Alisa Woods ist da und ich freue mich sehr darüber. 
Diesmal dreht es sich um das Wilding Rudel, dieses wurde im River Pack Rudel bereits vorgestellt und hatte schon so manchen Auftritt. An sich ist jedes Buch abgeschlossen, nur die Hintergrund-geschichte baut aufeinander auf, zum besseren Verständnis finde ich, sollte man die Vorgänger Trilogie gelesen haben. 
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, die erotischen Stellen sind ansprechend platziert und der Handlungsbogen gut gespannt, man kann das Buch nur schwer liegen lassen, um so etwas neben-sächliches wie zu kochen, oder so. 
Die Darsteller sind gut gewählt: Owen, der mit seiner Gefangenschaft und den Experimenten, die an ihm durchgeführt wurden, sich noch nicht richtig auseinandergesetzt hat, trifft auf die junge Nova, die um ihren Vater trauert und die Firma von ihm, in seinem Sinne weiterführen will, auf die man es eben falls abgesehen hat und der nicht wirklich der Sinn danach steht, auf sich aufzupassen oder einen Gefährten zu nehmen, also kommt doch so ein bisschen Spaß mit Owen grade recht.  

Cover
ansprechend

Mein Fazit
wer gestallten Wandler mag, sollte zugreifen.
Von mir gibt es 5 Sterne!