Montag, 22. Juni 2020

Dark, Tina - Hells Angels: Devil (Hells Angels MC 1)

3 Sterne        Hells Angels: Devil

Devil - Sohn von Joker, dem President der Hells Angels - hat die Schnauze voll. Schon lange kommt er mit der Moral des MCs - seiner Familie - nicht mehr klar.
Als Joker dann auch noch in den Menschenhandel einsteigt und Devil auf die wunderschöne Angel trifft, weiß er, dass was passieren muss.
Ohne großartig nachzudenken, beansprucht er Angel für sich.
Erst als diese immer wieder vor ihm zurückweicht und ihre Angst offen zeigt, wird ihm klar, dass es wohl nicht so einfach sein wird, ihr Vertrauen sie gewinnen.

Wird er es schaffen, Angel vor sich selbst, seinem Vater und all den Feinden, die draußen auf der Welt warten, zu beschützen?

Der spannende Auftakt einer Reihe mit harten Bikern.
Der Teil ist nicht in sich abgeschlossen.

eBook: 2,99 €

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 200 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B08772P9G7


Meine Meinung
Biker Romane gehören zu meinem absoluten Beuteschema und ich kann mich selten zurückhalten, wie auch bei diesem - gesehen und gekauft. Der Schreibstil ist an sich sehr angenehm, wären da nicht die vielen Fehler (Rechtschreibung, Logik, usw.), die den Lesefluss doch leider sehr gestört haben.
Genug gemeckert! Von der Story an sich, nichts Neues, aber die Thematik wurde gut umgesetzt. Die Protagonisten sind ansprechend dargestellt. Gut fand ich, dass Devil nicht gleich Angel besprungen hat, sondern ihr die Zeit gegeben hat, die Sie brauchte, auch wenn es eigentlich komplett gegen seine Natur gegangen ist.

Cover
Dunkel, geheimnisvoll, so soll ein Cover zu einem Biker-Roman aussehen.

Mein Fazit
Liebe Autorin, bitte suchen Sie sich ein Lektorat, Vorableser oder Ähnliches, damit ich Ihnen beim nächsten Buch mehr Sterne geben kann. So sind es leider nur 3 Sterne.