Dienstag, 18. Februar 2020

Muschiol, Bärbel - Biker Club

von 5 Sternen Da fehlt mir leider die Leichtigkeit der Autorin, halt ein frühes Werk!

Die junge und attraktive Maja ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs Dead Bastards, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, aber andererseits ist er furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines anderen Bikerclubs. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter ... Dies ist der Beginn eines großen Abenteuers spannend, hart und vor allem verdammt sexy! Die erotische Gesamtausgabe umfasst die komplette Biker-Trilogie: Biker Girl + Biker Blood + Biker Devil + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 9783955733667
ISBN-13: 978-3955733667
Taschenbuch: 165 Seiten
Verlag: Klarant Verlag; Auflage: 1., Auflage 2016 (12. Februar 2016)


Meine Meinung
Auch hier ein frühes Werk der Autorin. Die Geschichte hat was, nur fehlen gravierende Bestandteile, bei denen man eigentlich weiß, die Autorin hat die drauf. Das ist, wie wenn ich eine Rezi aus meinen Anfangszeiten lese, ich könnte nur den Kopf schütteln. Bei diesem Buch trifft es Maja, über die ich mich eigentlich nur aufregen konnte, sie ist so naiv und dumm, Logan kann einem einfach nur leidtun.

Mein Fazit
Ich halte mich wohl besser an die neueren Werke, da fühle ich mich zuhause.
Aber lest es selbst und bildet euch eure Meinung!