Sonntag, 9. Februar 2020

Berger, Jo - Zwei Herzen im Regen


 Was für zwischendurch
Jella Bernstein ist Mitte Zwanzig, attraktiv und Single … doch für die Liebe hat sie keine Zeit!

Jella hat ein gutes Herz und eine große Aufgabe: seit dem Tod ihrer Eltern ist sie allein für ihre sechzehnjährige, pubertierende Schwester Kim verantwortlich. Also hat Jella keine Zeit und keine Nerven, mit Freundinnen um die Häuser zu ziehen und ihren Traummann zu treffen. Doch dann steht eines Nachts in strömendem Regen ein total durchnässter Mann mit Rucksack vor ihrem Haus. Soll sie diesen Landstreicher für diese eine Nacht bei sich aufnehmen?

eBook: 0,99 €
ASIN: B078S7S1CB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 58 Seiten


Meine Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin, finde ihre Bücher immer witzig.
Hier handelt es sich halt um eine Kurzgeschichte, schön für zwischendurch. Ich hätte gerne mehr mit den beiden erlebt, vielleicht gibt e ja mal eine Fortsetzung und wir erfahren wie es sich entwickelt hat.