Samstag, 1. Februar 2020

King, Maria - Gnadenlos verführt - Dunkle Begierde (Bad Boy's Paradise 1)

5 Sternen Nicht meins!

Zu ihrem 21. Geburtstag muss Caroline ihr bisheriges Zuhause, das auf einer traumhaften Karibikinsel gelegene Waisenhaus Saint Eden, verlassen. Gut, dass ihr mit Dorian ein reicher und verdammt gutaussehender Mentor zur Seite steht, der sie auf seiner Jacht in die Geheimnisse der Liebe einweiht.
Bald darauf geht es jedoch ins kalte, graue London, wo ihr Dorians Freund Philip Avancen macht und ihr Mentor dazu immer ausgefallenere Wünsche äußert. Mehr und mehr muss Caroline feststellen, dass sie Dorian völlig ausgeliefert ist ...

Der Liebesroman enthält explizite sowie brutale Szenen.


E-Book: 2,99 €
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 109 Seiten




Meine Meinung
Der Schreibstil der Autorin war gut lesbar, aber wirklich abholen und überzeugen konnte er mich nicht. Ein Lektorat hätte der Geschichte bestimmt gutgetan, Carolines Naivität war auch so ein Punkt, mit dem ich mich nicht so anfreunden konnte. Klar sie war jung und dumm, aber warum muss sie Dorian entschuldigen und sogar sich zurückwünschen, für mich leider nicht nachvollziehbar.
Die Geschichte hatte einfach nicht das gewisse Etwas, mir fehlen die Eckpfeiler eines guten Romans.