Dienstag, 26. Februar 2019

Muschiol, Bärbel - Rocker Ghost. Ghost und Angel

von 5 SternenKlare Leseempfehlung für den Geist und seinen Engel.

Angel hat eine schlimme Vergangenheit mit ihrem gewalttätigen Ehemann hinter sich. Ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefährlichsten Rockerclub Nordamerikas, hat sie Zuflucht gefunden. Zwischen illegalen Waffengeschäften und brutalen Bandenkriegen hat sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen mit Ghost. Dieser Rocker mit den irritierenden Geisteraugen hat es geschafft, dass sie langsam die Dämonen ihres früheren Lebens vergisst. Doch dann begeht Angel einen folgenschweren Fehler. Mit neuem Selbstwertgefühl will sie einen Schlussstrich unter ihr altes Leben ziehen. Heimlich fährt sie alleine zurück zu dem Haus, in dem sie mit Taylor in der Ehehölle gelebt hatte, um ihre Sachen zu holen. Ein Alleingang, der sie in tödliche Gefahr bringt - und niemand weiß, wo sie ist. Wird ihr Rider rechtzeitig zur Stelle sein, um ihr Leben zu retten?


E-Book: 9,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 395573711X
ISBN-13: 978-3955737115
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Klarant; Auflage: 1., Auflage 2017 (6. Dezember 2017)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren
Die bekannte Rocker-Serie besteht aus: 
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail
Rocker Ghost – Ghost und Angel 


Alle Romane sind in sich abgeschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen lest ihr die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard, Rocker Heart und Rocker Ghost.


Meine Meinung
Dem letzten Band der Dead Riders ging es ans Leder und was soll ich euch sagen?
Bärbel Muschiol´s Schreibstil liest sich flüssig und locker, er passt perfekt zu ihren Rockern, die Jungs sind gut durchdacht und haben in ihrer dunklen Seele doch immer die Hoffnung und den Platz für ihre Old Ladys. Auch Ghost findet seine Angel und muss um ihre Seele kämpfen, die Jungs können nicht einfach ein Mädchen finden und sich verlieben, nein die Jungs müssen immer erst einmal sch…. aus dem Weg räumen. Hier ist es Angels Dickkopf, der ihr und somit auch Ghost zum Verhängnis werden kann. Immer diese sturen Weiber!!! 😉
Ich habe gerne mit den Dead Riders mit gefiebert und finde es schade, dass wir uns verabschieden müssen, aber vielleicht, ist es kein Abschied für immer, den da sind noch Jungs übrig und ich möchte doch auch super gerne wissen, wie die kleinen Prinzessinnen ihre starken Papas in den Wahnsinn treiben.

Cover
Was für ein leckerer Oberkörper 😋
Ich leck ihn an und sage meiner!

Mein Fazit
Ich liebe die Rockerbande von Bärbel Muschiol, klar möchte man nicht unbedingt so einen Mann zuhause haben, denn da habe ich gerne auch mal meinen eigenen Kopf, aber lesen tue ich schon gern über sie.
Klare Leseempfehlung für den Geist und seinen Engel.