Zwei Herzen und Mr. Cooper
Herz oder Kopf? Wenn das nur so einfach wäre!
Shelly ist Ende Zwanzig, nicht auf den Mund gefallen - aber: sie handelt erst bevor sie denkt. Nachdem ihr Freund sie mit einer anderen Frau betrogen hat, bringt sie eine Racheaktion in finanzielle Nöte. Doch das nimmt sie gerne in Kauf.
Auf dem Heimweg gabelt sie einen Mann auf. Sein Wagen springt nicht mehr an und da das einzige Hotel in der verlassenen Gegend voll belegt ist, nimmt sie ihn mit zu sich.
Am nächsten Morgen wird Shelly Zeuge, wie ihr Esel Mr. Cooper den Fremden durch die Koppel jagt. Hm, wenn schon ihr alter Esel den Typ davonjagen will, ist möglicherweise was dran an ihrem Bauchgefühl.
Der sexy Anzugträger scheint ihr etwas vorzuspielen. Soll sie ihm glauben?
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 54 Seiten
Ebook: 0,99 €
Meine Meinung
Ganz klar, ein Jo Berger!
Der unverkennbare Schreibstil, der flüssig und ganz selbstverständlich die humorvollen zwischenmenschlichen Interaktionen der beiden Hauptdarsteller gekonnt in Szene setzt, oder sagen wir besser der drei Hauptdarsteller. Mr. Cooper ist zwar nicht nonstop dabei, aber er hat definitiv im Sturzflug mein Herz erobert. Obwohl ich Kurzromane immer mit sehr gemischten Gefühlen gegenüberstehe, da sie wirklich nur ein Wartezimmervergnügen sind, hat mich dieser abholen können, zwar war auch dieser mir zu kurz, aber es hat mir nicht viel gefehlt.
Mein Fazit
Wer sich humorvoll die Wartezeit vertreiben möchte und sich nicht schämt auch mal laut zu lachen, sollte unbedingt hier zugreifen, ich habe es definitiv nicht bereut.